Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung :)

Erstellt 03.04.2017, von Arina. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 PostsweiblichLevel 1
Vorstellung :)
03.04.2017
Hallo liebe community! :wink:

Ich bin Arina, 21 und seit 5 Monaten vegan - sprich noch relativ frisch. :angel: Ich kann aber sagen das ich mich schon gut auf diesem Gebiet auskenne, ich hab mich lange damit beschäftigt.

Mir ging es eine ganze zeit lang gesundheitlich sehr schlecht also begann ich mein Leben neu zu sortieren. Ich begann auf meinen Körper zu hören, fing an mit yoga und Meditation und änderte meine Ernährung von heute auf morgen um 180 Grad :) :thumbup: (nicht nur wegen den gesundheitlichen Vorteilen!!!!)

Ich wohne mit meinem freund -der auch vegan ist- in der Nähe von Rostock und freue mich, sich hier über verschiedene Dinge austauschen zu können :happy:


Liebe Grüße an alle



1x bearbeitet

Benutzerbild von SunnyLight
vegan4 PostsweiblichLevel 1
02.03.2018
Hi Arina! :wink:

Ich frage dich einfach mal direkt.
Du hast etas über Yoga und Meditation geschrieben. Interssierst du dich auch für Spirituelles?

Liebe Grüße!

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
02.03.2018
Hi Arina, herzlich willkommen hier im Forum :D .

Ich meditiere schon selbst eine Weile und seit kurzem habe ich auch mit Yoga angefangen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, doch ich durfte auch schon von den positiven Effekten profitieren.

Ich denke du wirst dich hier gut mit den Menschen austauschen können :D .
Bin zwar auch erst seit gestern hier :lol: ,
doch habe ich schon eine hohe Meinung von diesem Forum :clap: . Viel spaß :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuvorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag