Vorstellung :)

Erstellt 03.04.2017, 01:54 Uhr, von Arina. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorstellung :)
03.04.2017, 01:54 Uhr
Hallo liebe community! :wink:

Ich bin Arina, 21 und seit 5 Monaten vegan - sprich noch relativ frisch. :angel: Ich kann aber sagen das ich mich schon gut auf diesem Gebiet auskenne, ich hab mich lange damit beschäftigt.

Mir ging es eine ganze zeit lang gesundheitlich sehr schlecht also begann ich mein Leben neu zu sortieren. Ich begann auf meinen Körper zu hören, fing an mit yoga und Meditation und änderte meine Ernährung von heute auf morgen um 180 Grad :) :thumbup: (nicht nur wegen den gesundheitlichen Vorteilen!!!!)

Ich wohne mit meinem freund -der auch vegan ist- in der Nähe von Rostock und freue mich, sich hier über verschiedene Dinge austauschen zu können :happy:


Liebe Grüße an alle



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
02.03.2018, 01:55 Uhr
Hi Arina! :wink:

Ich frage dich einfach mal direkt.
Du hast etas über Yoga und Meditation geschrieben. Interssierst du dich auch für Spirituelles?

Liebe Grüße!
antworten | zitieren |
02.03.2018, 07:38 Uhr
Hi Arina, herzlich willkommen hier im Forum :D .

Ich meditiere schon selbst eine Weile und seit kurzem habe ich auch mit Yoga angefangen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, doch ich durfte auch schon von den positiven Effekten profitieren.

Ich denke du wirst dich hier gut mit den Menschen austauschen können :D .
Bin zwar auch erst seit gestern hier :lol: ,
doch habe ich schon eine hohe Meinung von diesem Forum :clap: . Viel spaß :wink:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Neuvorstellung

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.