Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung Floflo

Erstellt 28.08.2018, von Floflo. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Floflo
Themen-Startervegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
Vorstellung Floflo
28.08.2018
Hi :) , bin der Florian und komm aus Nähe Passau.
Seit ich 14 bin, bin ich Vegetarier (da gab's mal ne Unterbrechung) und seit etwa 5 Jahren Veganer.
Motivation dazu ist wohl wie bei den meisten von euch, Tierleid Vermeidung.
Momentan hab ich keine veganen Freundschaften oder Bekanntschaften im echten Leben, was ich Schade finde.
Deswegen will ich Mal gucken ob das hier online klappt :p.


Liebe Grüße, Florian.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.08.2018
Na denn, herzliches WIllkommen hier. Hier sind etliche interessante Leutchens unterwegs, also eine richtig bunte Mischung.

Viel Vergnügen.

Was interessiert Dich denn besonders?

Benutzerbild von Floflo
Themen-Startervegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
28.08.2018
Danke :) .

Alles was zur veganen Lebensweise gehört, vom Essen über Klamotten etc.


Bin in nen Tischfußball Verein, interessier mich für Fitness Spiel Gitarre und würd gern Gesellschaftstanz machen, aber fehlt mir momentan die Partnerin


Außerdem interessiert mich offtopic und allerlei Blödsinn :)

Kein Benutzerbild
Tanni
28.08.2018
Hallo Flo, willkommen auf vegpool. :thumbup:
Hier findest du viele vegane Gleichgesinnte.

Benutzerbild von Floflo
Themen-Startervegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichTeltow Level 1
28.08.2018
Hi Flo,
das freut mich zu lesen, dass es Gleichgesinnte bei Passau gibt! Bin eigentlich von Berlin, aber werde bald 3 Wochen lang in Passau mein Schlachthofpraktikum absolvieren (das ist ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Tiermedizinstudiums). Vllt kann man sich da mal vor Ort austauschen - ich meinerseits werde es voraussichtlich dringend nötig haben, mich in der Zeit auch mal mit Veganern zu umgeben und mein Mann kann mich leider nicht für die gesamte Zeit begleiten (dafür aber mein Hund! :) ).
Viele Grüsse!

Benutzerbild von Floflo
Themen-Startervegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
28.08.2018
Ja sehr gern, meld dich einfach mal, kenn mich auch bissl aus hier. :)

Und tut mir leid wegen deinem Praktikum.

LG Florian

Edit: Nach drei Wochen schon VeganerInnen Entzug :p :) . Berlin scheint was die VeganerInnendichte angeht wohl echt nett zu sein.


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichTeltow Level 1
28.08.2018
Cool, das mach ich!


..naja, ich hatte eher in Bezug auf das Praktikum gemeint .. da wird es gut tun, diesem kompletten 'Gegenteil von Veganismus' auch mal zu entkommen.

Benutzerbild von Floflo
Themen-Startervegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
28.08.2018
Hab's mir irgendwie schon gedacht. Vollkommen verständlich.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag