Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung von Tobiistvegan

Erstellt 05.10.2019, von Tobiistvegan. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
Vorstellung von Tobiistvegan
05.10.2019
Mein Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Ich lebe schon seit längerer Zeit Vegetarisch und jetzt auch vegan.
Ich glaube seit ungefähr 3-4 Wochen. Seitdem geht es mir echt super ich fühle mich auch sehr gesund und gut ernährt, da mich das Thema allgemein sehr interessiert habe ich mich hier angemeldet, ich finde es mittlerweile auch mega eklig wenn neben mir Fleisch gegessen wird oder über so Fleischverarbeitung gerettet wird, und meine Familie akzeptiert es zwar aber findet es nicht gut, habe auch keine Freunde die vegan leben oder vegetarisch, die einzige ist meine Partnerin die vegetarisch versucht aber sonst niemand, so reicht jetzt, wollte mich nur nochmal kurz vorstellen, wünsche noch einen schönen Samstag. 😊

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.10.2019
Dann auch hier nochmal willkommen, Tobias...

Benutzerbild von Ahimsa
vegan60 PostsweiblichLevel 2
06.10.2019
Hallo Tobias, herzlich Willkommen hier. Schön das du unter die Pflanzenfresser gekommen bist :green:

Kein Benutzerbild
habanero79
07.10.2019
Hi und willkommen :) ,

wie lange bist du denn schon vegetarisch unterwegs?

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
07.10.2019
Willkommen Tobias :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer/Vegetarier im Ruhrgebiet?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag