Wer bin ich

Erstellt 11.06.2019, 17:36 Uhr, von Wildkraut. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Wer bin ich
11.06.2019, 17:36 Uhr
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und seit 1 Jahr fast Vegan. Von heute auf morgen Ernährung, ohne Gesundheitliche Probleme zuvor, vom Allesesser auf fast Vegan umstellen können. Nur durch YouTube Beiträge ansehen und verstehen. Mein Ziel ist auf ca.70 % Rohkost zu kommen. Mich interessiert seitdem, alles was mit gesunder Lebensweise zu tun hat, ist schon ein richtiges Hobby geworden. Ich habe selbst ein Garten von dem ich mich zum Teil ernähre, esse mitlerweile immer mehr die Wildkräuter die darin wachsen. Warum kultivierte Pflanzen anbauen, die viel Arbeit machen, wenn doch die Wildkräuter ohne zutun wachsen. Ich wohne in Tamm, ca. 25 Km von Stuttgart entfernt.
Andreas Kerbel

1x bearbeitet

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
12.06.2019, 12:08 Uhr
Mit Wildkräutern zum Verzehr habe ich auch angefangen mich zu befassen :heart: Statt Geranien, die sowieso nicht so viel Sinn machen, wächst mittlerweile überwiegend Vogelmiere. Wächst schnell nach, ist lecker und ist fast das ganze Jahr über verfügbar.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Hallo :)

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren