Vegpool Logo
Beiträge: neue

Whatsapp

Erstellt 19.01.2018, von TheVegan. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
TheVegan
Whatsapp
19.01.2018
Hello, ich bin der Angelo (21), suche nette Leute die sich auf Whatsapp austauschen wollen. Veganer am besten, habe kaum Kontakt zu anderen Veganern und würde das gern ändern da ich hoffe noch mehr dazu zu lernen. Lg DerVeganer

Kein Benutzerbild
Kerstin
19.01.2018
Hallo Angelo,

willkommen im Forum :wink:
Ich denke mal, das der Austausch über Whatsapp kaum zustande kommen wird.
Hier gab es auch mal einen Chat, aber der war nur äußerst gering besucht und ist deshalb deaktiviert.
Aber wenn du Fragen hast, dann lass uns das auf diese Weise hier wissen und wir werden dir nach bestem Wissen und Gewissen ein paar Tips geben :thumbup:

Kein Benutzerbild
TheVegan
19.01.2018
Hey Kerstin, ja habe ich mir auch schon gedacht, naja auch nicht schlimm hier kann man auch ganz gut schreiben habs mir jetzt angeschaut.

Kein Benutzerbild
Tanni
19.01.2018
Hallo und willkommen auf Vegpool :thumbup:

Kein Benutzerbild
TheVegan
19.01.2018
Danke sehr :wink: :wink: an alle! :wink:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
19.01.2018
Hallo :wink:
und :heart: -lich willkommen hier :thumbup:

Kein Benutzerbild
TheVegan
Benutzerbild von Marzena
vegan12 Postsweiblich41836 Hückelhoven bracLevel 1
04.02.2018
Hallo Angelo willkommen bei vegpool auch ich kann mich in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis nicht so richtig austauschen traurig eigentlich wie lange lebst du schon vegan? Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
TheVegan
12.02.2018
Hallo Marzena, ich lebe noch nicht ganz vegan da ich bei meinen Eltern wohne und die überhaupt nichts davon halten. Bei mir ist das genau so ich kann mich auch mit keinem unterhalten entweder bekomme ich dumme Sprüche und die Leute lachen, oder sie sind neidisch weil ich mehr Wissen in dem Bereich habe und fühlen sich angegriffen obwohl ich alle leben lasse wie sie es möchten und nur helfen will falls es jemandem schlecht geht.. schon traurig sowas.

Kein Benutzerbild
vegan
14.02.2018
Den Freundes-/Bekanntenkreis zu erweitern kommt nicht in Frage? In größeren Städten gibt es Ortsgruppen von Ariwa, der Albert Schweitzer Stiftung, den Tierbefreiern, etc.. Nicht überall jede, aber oft mindestens eine.

Gesperrt:
Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer/innen Raum Kirchheim/Teck gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag