Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie seid ihr auf Vegpool aufmerksam geworden?

Erstellt 07.02.2016, von Caro1994. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
Wie seid ihr auf Vegpool aufmerksam geworden?
07.02.2016
Sunjos letzter Beitrag hat mich zu dieser Frage inspiriert.
Mich würde mal interessieren wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seid.
Bei mir war es so, dass ich ganz gezielt nach einem Online-Forum für Veganer gesucht hatte.

Liebe Grüße

Caro

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
suse1971
07.02.2016
Das ging mir genauso!
Es ergeben sich immer wieder noch Fragen und ich erhoffe mir, Anregungen von anderen zu holen.
Es ist auch schön, einfach von anderen zu hören, wie sie vegan leben.
Ich habe auch keine Freunde, die Veganer sind, aber die meisten verstehen mich, und backen dann auch vegan für mich oder bereiten ein veganes Frühstück zu. Und der Großteil meiner Familie hat auch schon ganz vieles übernommen. :D

Benutzerbild von Diego
87 PostsmännlichArnisLevel 2
07.02.2016
Auch ich fand meinen Weg hierher über Onkel Google. Bin sehr froh, dass man hier auch als werdender Veganer, oder auch Vegetarier willkommen ist!

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
07.02.2016
Ich habe auf dem Vegan Street Day in Dortmund eine Visitenkarte von diesem Forum bekommen.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.02.2016
Oh, die muss ich Dir gegeben haben :thumbup:
Dann kennen wir uns ja praktisch :) :wink:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
07.02.2016
Das ist ja echt witzig.
Interessant, wir scheinen alle dengleichen oder einen ähnlichen Grund gehabt zu haben uns in diesem Forum anzumelden. :D

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
07.02.2016
:D

Ich habe schon vorher Foren vegan oder vegetarischer Art besucht.

War furchtbar anstrengend.

Und dann , als ich schon fast aufgegeben hatte.

Ueber Google fand ich dann Vegpool.

Seit dem habe ich soviel dazu gelernt und alles ganz locker.
So nette Leute und vor Uebergriffen brauch ich mich nicht zu fuerchten.

Freue mich jeden Tag auf das Forum.

Kleeblatt

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
07.02.2016
@ kilian: Das kann gut sein, dass du mir das Kärtchen gegeben hast, erinnern kann ich mich nicht mehr, da gab es so wahnsinnig viele Eindrücke... Aber es war ein richtig toller Tag!

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
07.02.2016
Hab das forum auch über Google gefunden. War vorher allerdings in keinem anderem angemeldet. Aber ich finde hier ebenfalls super! :) :thumbup:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
07.02.2016
Von Kilian persönlich "eingeladen" (gezwungen unter androhung von veganem Essen :oo :surprise: ) :lol:
LG
FLO

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gedünsteter Blumenkohl mit Amaranth

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag