Wie seid ihr auf Vegpool aufmerksam geworden?

Erstellt 07.02.2016, 14:19 Uhr, von Caro1994. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Wie seid ihr auf Vegpool aufmerksam geworden?
07.02.2016, 14:19 Uhr
Sunjos letzter Beitrag hat mich zu dieser Frage inspiriert.
Mich würde mal interessieren wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seid.
Bei mir war es so, dass ich ganz gezielt nach einem Online-Forum für Veganer gesucht hatte.

Liebe Grüße

Caro
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.02.2016, 14:40 Uhr
Das ging mir genauso!
Es ergeben sich immer wieder noch Fragen und ich erhoffe mir, Anregungen von anderen zu holen.
Es ist auch schön, einfach von anderen zu hören, wie sie vegan leben.
Ich habe auch keine Freunde, die Veganer sind, aber die meisten verstehen mich, und backen dann auch vegan für mich oder bereiten ein veganes Frühstück zu. Und der Großteil meiner Familie hat auch schon ganz vieles übernommen. :D
antworten | zitieren |
07.02.2016, 15:26 Uhr
Auch ich fand meinen Weg hierher über Onkel Google. Bin sehr froh, dass man hier auch als werdender Veganer, oder auch Vegetarier willkommen ist!
antworten | zitieren |
07.02.2016, 15:47 Uhr
Ich habe auf dem Vegan Street Day in Dortmund eine Visitenkarte von diesem Forum bekommen.
antworten | zitieren |
07.02.2016, 15:56 Uhr
Oh, die muss ich Dir gegeben haben :thumbup:
Dann kennen wir uns ja praktisch :) :wink:
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
07.02.2016, 18:25 Uhr
Das ist ja echt witzig.
Interessant, wir scheinen alle dengleichen oder einen ähnlichen Grund gehabt zu haben uns in diesem Forum anzumelden. :D

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
07.02.2016, 18:27 Uhr
:D

Ich habe schon vorher Foren vegan oder vegetarischer Art besucht.

War furchtbar anstrengend.

Und dann , als ich schon fast aufgegeben hatte.

Ueber Google fand ich dann Vegpool.

Seit dem habe ich soviel dazu gelernt und alles ganz locker.
So nette Leute und vor Uebergriffen brauch ich mich nicht zu fuerchten.

Freue mich jeden Tag auf das Forum.

Kleeblatt
antworten | zitieren |
07.02.2016, 19:36 Uhr
@ kilian: Das kann gut sein, dass du mir das Kärtchen gegeben hast, erinnern kann ich mich nicht mehr, da gab es so wahnsinnig viele Eindrücke... Aber es war ein richtig toller Tag!
antworten | zitieren |
07.02.2016, 19:41 Uhr
Hab das forum auch über Google gefunden. War vorher allerdings in keinem anderem angemeldet. Aber ich finde hier ebenfalls super! :) :thumbup:
antworten | zitieren |
07.02.2016, 19:42 Uhr
Von Kilian persönlich "eingeladen" (gezwungen unter androhung von veganem Essen :oo :surprise: ) :lol:
LG
FLO
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gedünsteter Blumenkohl mit Amaranth



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.