Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wieder ein neuer aus HM

Erstellt 30.04.2017, von Veit. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Veit
Themen-Startervegan6 Posts31020Level 1
Wieder ein neuer aus HM
30.04.2017
Hi bin auch aus dem Kreis Hameln in der Gegen von Salzhemmendorf. Vegan seit 2 jahren. Mache viel selbst pesto, brotaufstrieche, kombucha, backen, säfte.. Einvorhaben ist noch Brot zubacken habe aber erstmal einenmal einen Lehmbackofen gebaut. Jetzt muss noch gebacken werden. Ich glaube das macht mit mehreren mehr spass. Deswegen bin ich hier im Forum. Malsehen was passiert.
Persönliches zu mir:
Male, verarbeite Leder, gehe im Iht Klettern

Ich bin:

Tiefgründig, was nicht bedeutet, dass man mit mir nicht auch Quatsch machen kann.

Neugierig, auch wenn ich nicht für alles offen bin, denn wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


Abenteuerlustig, auch wenn ich nicht alles mitmache.

Humorvoll bis sarkastisch.

Intelligent, vor allem emotional.

Empathisch, auch wenn ich nicht für alles Verständnis habe.

Selbstbestimmt, aber fähig, mich auf andere im Innersten einzulassen und dann auch treu und zuverlässig.

Positiv, was nicht bedeutet, dass ich nicht traurig sein kann.

Selbstliebend, was das Gegenteil von Egoismus ist.

Andere liebend, was das Gegenteil von Selbstaufgabe ist.

Direkt ohne respektlos zu sein.

Gruß Veit

Kein Benutzerbild
Kerstin
30.04.2017
Hallo Veit,
herzlich willkommen hier im Forum.

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.05.2017
Hallo Veit,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wie hast Du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Veit
Themen-Startervegan6 Posts31020Level 1
01.05.2017
Moin moin dahat Tante Google geholfen. Eine Aktive gruppe aufzubauen gemeinsam kochen und soweiter wär schon was...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag