Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wieder zurück

Erstellt 12.10.2018, von Nannyo65. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nannyo65
Themen-Starteromnivor8 PostsweiblichLevel 1
Wieder zurück
12.10.2018
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich war bis vor 2 Jahren schon mal hier im Forum aktiv, vielleicht kennen mich noch einige. Ich war damals vegetarisch, bin dann aber wieder auf die dunkle Seite gewechselt. :red:
Da bin ich immer noch. Ich habe allerdings eine vegane Schwiegertochter, für die ich öfter mal koche und backe. Dafür erhoffe ich mir hier Tipps, weil ich weiß, dass die Community hier sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Viele Grüße
Nanny

Kein Benutzerbild
Nefasu
12.10.2018
Hallo Nanny,

willkommen zurück :thumbup:
Irgendwie führt es einen doch immer mal wieder zusammen :)

Zitat Nannyo65:
vielleicht kennen mich noch einige

Wie könnte man das goldige Bild deiner Katze vergessen :D :heart:

Die Koch- und Backecke ist seitdem um einiges umfangreicher geworden, du wirst dort sicherlich fündig werden :thumbup:

Wenn du konkrete Fragen hast, nur her damit ;)

Liebe Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
12.10.2018
Welcome back :thumbup:

Hier hat sich einiges getan.

Und wenn du die dunkle Seite mal wieder verlassen möchtest - nur zu, wir helfen dir gern dabei. :thumbup:

Benutzerbild von Nannyo65
Themen-Starteromnivor8 PostsweiblichLevel 1
12.10.2018
:D
Schön wieder hier zu sein! Ihr seid noch da!
Danke für die liebe Begrüßung!
Ich guck mal, ob ich die Katze noch irgendwo finde.
Nanny

Kein Benutzerbild
65 Postsweiblich91207 LaufLevel 2Supporter
12.10.2018
Hallo Nanny,

finde es sehr schön, dass Du Deine Schwiegertochter in der veganen Ernährung unterstützt. Hast Du denn bestimmte Fragen?
Geht es eher um Alltagsgerichte, oder ist das mehr ein Thema bei Familienfeiern?

Grüße aus Franken

Elsu

Benutzerbild von Nannyo65
Themen-Starteromnivor8 PostsweiblichLevel 1
12.10.2018
Hallo Elsu,
Mir geht es besonders um Rezepte für Familienfeiern. Normal zu Kaffee und Kuchen einladen ist kein Problem, Kuchen veganisieren finde ich relativ einfach, sofern Mürbeteig im Spiel ist :lol:
Was Hauptgerichte angeht, hilft mir meine vegetarische Zeit. Ich hatte jetzt speziell eine Frage zu Eiscreme.
Liebe Grüße
Nanny

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
13.10.2018
Hallo Nanny
Kehr wieder um auf die helle Seite, du warst doch schon mal weit gewesen mit deiner vegetarischen Ernährung. Zumal du jetzt mit deiner Schwiegertochter eine schöne Unterstützung hättest. Die Tiere und deine Gesundheit werdens dir danken ! Rezepte findest du hier und überall ohne Ende.
Gruss
Smaragdgruen

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Hallo in die Runde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag