Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wissen was ein Mensch is(s)t.

Erstellt 20.12.2017, von Werner. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
Wissen was ein Mensch is(s)t.
20.12.2017
Hallo, ich bin ein Mensch, was laut Wörterbuch mit Herkunftsangabe (Etymologie), als "Höchstentwickeltes Lebewesen" beschrieben ist, laut Wikipedia jedoch ist das menschliche Wesen nicht definierbar. Ist ein Mensch ein Auto, oder ein Schrank, oder ein Baum? Nein? Wieso denn nicht? Rätsel über Rätsel, tja, was kann man machen? Ansehen ist erstmal Hilfreich, dann wird etwas erkennbar. Der Behaviorismus (aktuelles Verhalten, Reden mit Wort und Klang), hatte auch bei mir Kausalitäten (Ursache und Wirkung, d.h. nach der Geburt weis ein Kind noch nichts, jedoch beginnt das unbestimmte Lebensumfeld einzuwirken, auch mit Essensgewohnheiten). Vegan lebe ich erst seit ca. 5 Jahren, mit sagenhaften Veränderungen beim Leib und Lebenswegen. Wie alles wieder gut werden kann, schrob ich auf eine Website, (wenn auch nicht sooo professionell, bin halt auch nur ein Mensch). Um einen Link angeben zu können, muss ich jedoch erst 15 Beiträge posten. (Mal sehen, ob das evtl diese Jahr noch möglich wird?)
LG
Werner

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

noch ne neue✌

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag