Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wo sind die Veganer im südlichen Middlfranggn? ;-)

Erstellt 11.01.2019, von Myrike. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 PostsweiblichAllersbergLevel 1
Wo sind die Veganer im südlichen Middlfranggn? ;-)
11.01.2019
Hallo Junge und Junggebliebene hier in der Community! Neue aus dem Raum Nürnberg gehört ab sofort auch dazu.. schon ein paar Runden mehr gedreht auf dieser schönen Erde - d.h. Jg. '58 - als wohl das Durchschnittsalter der Mitglieder hier ;-) , aber jung im Herzen! Vermutlich liegts am veganen Essen... :-D
Ich freu mich auf Gleichgesinnte und einen regen Austausch!
Fränkische Grüße, Ulrike

3x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.01.2019
Hallo Myrike
herzlich willkommen hier :wink: , auch wenn ich nicht aus Middlfranken bin, aber vom (biologischen) Alter her ähnlich alt :green:

METTA

Kein Benutzerbild
65 Postsweiblich91207 LaufLevel 2Supporter
11.01.2019
Hallo Myrike,

woher kommst Du denn? Ich bin aus Lauf und fände es auch schön, ein paar Veganer vor Ort kennenzulernen.

Gruß Elsu

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
11.01.2019
Hey hey viele Grüße aus Schwabach! Müsstest du dann ja eigentlich kennen ;)
Lg SariK

Kein Benutzerbild
Jacqueline
11.01.2019
Hallo Ulrike,

auch von mir ein herzliches Hallo :heart: , schön, dass du hier bist :D .


Ich komme aus dem hohen Norden, aus M-V, das ist zwar weit entfernt, aber wir können uns ja alle völlig ortsunabhängig hier austauschen und darauf freue ich mich :happy: .

Seit wann ernährst du dich pflanzlich?


Liebe Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hilfe bei der Recherche?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag