Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wollt mal hallo sagen

Erstellt 11.03.2018, von Thor. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Thor
Themen-Startervegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
12.03.2018
Hallo Elisabeth
Ich bin doch ruhig aber halt auch halb Saarländer 😂 Café knorke ist wirklich klasse war gern dort und sind auch sehr lieb. Ich kann dir gerne auch sagen wo du in Sls veganes Eis bekommst,das aber lieber dann als privat Nachricht ich möchte hier keine Diskussion lostreten. 😄ich Koch mein Essen auch lieber selber aber trotzdem muss man auch mit Freunden Essen gehen können.
Lg

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
12.03.2018
Ich glaube auch nicht das ich meine Freunde dazu überreden kann mit mir in ein rein Veganes Restaurant zu gehen. :lol:

Ich finde es gut das es mittlerweile einige Restaurants mit einer breiten Produktpalette gibt.
So kann jeder kriegen was er möchte :green: :thumbup:

Benutzerbild von Thor
Themen-Startervegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
12.03.2018
Hallo Fairtrade
So seh ich es genauso und man muss sich nicht immer Gedanken machen bekomm ich dort auch was zu essen ne man weiß es. 😄 und wenn wir mal ehrlich mit uns sind sind wir eigentlich froh drüber wenn wir mal essen gehen als Veganer mit nicht Veganer das wir nicht diskutieren müssen und einfach ein netten Abend verbringen. Ach hab ich ganz vergessen der ein oder andere nicht Veganer probiert dann doch vegan aus!!!😉
Lg

1x bearbeitet

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
12.03.2018
Außerdem umso mehr sich die Vegane Küche in die " normale" integriert ( nicht falsch verstehen, ich denke ihr wisst was ich meine :D ), umso vielseitiger und ausgereiftere Gerichte darf man dann demnächst im Restaurant erwarten.
Ich meine wäre doch schön, wenn ein Omni auf die Karte blickt und denkt: " Hey, das ist zwar Vegan, hört sich aber richtig lecker an, dass bestell ich mal ". ;)

Den wenn die Vorstellung der Omnis, dass sich Veganer nur von Salat ernähren verschwindet :D , dann darf man auch erwarten das der ein oder andere sich Mal genauer informiert und die richtigen Schlüsse zieht :angel: (denke ich :green: )

Immerhin hat das mit den Vegetarischen Gerichten, damals auch erst so angefangen :-) .


Genau und in großer Runde hat man ja immer den ein oder anderen Freund, der dann sagt: " lass mal probieren". :D


Lg

Benutzerbild von Thor
Themen-Startervegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
12.03.2018
Hey Fairtrade
👍👍👍👍👍 genauso.
Lg

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin NEU hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag