Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wollte mich mal Vorstellen :)

Erstellt 07.05.2015, von PfefferMinze. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.05.2015
Hallo Pfefferminze,
lass den Kopf einfach nicht hängen! :)
In Koblenz gibt es z. B. einen veganen Stammtisch. http://www.kovegan.de/index.php
Stammtische bieten immer eine gute Möglichkeit, ähnlich tickende Menschen kennenzulernen. Vielleicht wäre das auch was für Dich?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von PfefferMinze
Themen-Starter59 PostsweiblichNähe Koblenz Level 2
10.05.2015
Hallo Kilian
schon mal lieben Dank für deinen Tipp :) davon wusste ich Garnichts :oo:
Das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken ;)

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
08.06.2015
Hallo auch von mir PfefferMinze! Und Willkommen! :green:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
09.06.2015
Hallo Pferfferminze !


Toll ich freue mich immer ueber Wildgewaechse.

Also mit 19 Jahren war ich auch in der Situation wie Du , aber "nur" als Vegetarierin.

Ich habe immer freundich und bestimmt "vielen herzlichen Dank"
"Nein Danke" wie bei den Buttons
Atomkraft "Nein Danke" gesagt dann ging es.
Herzlich willkommen


Kleeblatt♣

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
09.06.2015
Hallo Pefferminz,

ich bin auch mit 18 Vegetarier geworden und meine Mama hat es damals auch nicht verstanden, aber irgendwann hat sie es akzeptiert und für mich extra gekocht da ich sonst ja einfach ihr Essen nicht gegessen habe.. :-D Vegan kann ich mir vorstellen dass es dann noch mal etwas schwieriger ist aber vielleicht kochst du dir peu á peu immer selber was.. :-) ne einfach Gemüsepfanne mit Bohnen Champignons und so was und Reis dazu zb oder Kartoffel noch mit rein reicht ja vollkommen aus.. :-)


Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und freu mich dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo :-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag