Vegpool Logo
Beiträge: neue

4 Wochen vegan

Erstellt 11.01.2022, von Maja1979. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
4 Wochen vegan
11.01.2022
Hallo,
Ich bin Maja und habe mich aus gesundheitlichen Gründen entschieden einen 4 wöchigen Vegan-Test zu starten. Wenn sich was verändert, könnte es ja vielleicht auch was längeres werden😊
Freue mich auf den ein oder anderen hilfreichen Tipp.

Kein Benutzerbild
MarionK
11.01.2022
Hallo Maja, herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dir die vegane Ernährung gut tun wird und du dabei bleibst! Die Gesundheit und vor allem die Tiere werden es dir danken!

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
12.01.2022
Willkommen im Forum. :wink:
Magst du uns vielleicht erzählen, was deine gesundheitlichen Gründe sind? Eventuell haben hier Leute Erfahrung damit und können dir spezifischer weiterhelfen. Wenn du das nicht möchtest ist das aber auch in Ordnung. :-)

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
12.01.2022
Vielen Dank😊

Benutzerbild von Seelchen
vegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
18.01.2022
Hallo Maja,

was soll sich denn für dich verändern?

Für die Tiere und die Umwelt, das Klima, etc. würde sich extrem viel (ver)ändern, wenn du vegan lebst und isst, aber eine Veränderung für dich in 4 Wochen herbeizuführen kann unter Umständen nicht den Erfolg bringen, den du dir wünschst.


Vegan heißt nämlich nicht = gesund.
Und manche Prozesse brauchen einfach länger.
Und bestimmte Erkrankungen bedürfen bestimmter Lebensmittel, etc.

Vielleicht gibst du dir etwas mehr Zeit als 4 Wochen? :thumbup: :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein fröhliches Hallo aus Heidelberg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag