Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zucker in der veganen Ernährung

Erstellt 30.11.2015, von Caro1994. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
02.12.2015
Hey hey,
ehrlich gesagt meide ich Zucker nicht.
Ich weiß selbstverständlich um die Problematik, aber ich esse so gern alles süße und will das einfach nicht meiden müssen. Klar habe auch ich Stevia und Agavendicksaft zu Hause, aber ich backe gern.
..aber ein Glück isst der Mensch ja nicht nur süße Mahlzeiten :lol:

Grüße

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
02.12.2015
Also ich nutze schon Zucker. Vollrohrzucker von Naturata. Der ist auf jeden Fall vegan. Nutze aber wie schon gesagt eher selten Zucker. Aber mal zum Backen ist das drin.

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.12.2015
Hey
Zitat KlausW:

ehrlich gesagt meide ich Zucker nicht.

haha, hast Du Dich dafür angemeldet um das zu schreiben? (hab ja nix dagegen nur finds lustig)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.12.2015
@Bunny

Kein Problem, ich weiß ja das ich Caro heiße. ;)
Spaß muss ein. :P

Ich danke dir vielmals für den Buchtipp!
Auch deine Antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Über das von dir genannte Buch werde ich mich direkt mal schlau machen.
Das hört sich nach genau dem an wonach ich suche.
Meine Eltern wollen sowieso noch wissen, was sie mir zu Weihnachten schenken können.
Also das wäre doch was! ;)

Ganz liebe Grüße

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.12.2015
@Jonna

Ja, das kann ich voll und ganz verstehen.
Ich finde deine Einstellung ist auch die Beste.
Wenn man darauf achtet, dass es vegan ist und man genießt es in Maßen, dann ist das glaube ich der perfekte Weg.
Bei mir ist das ja wegen der Frutoseintoleranz nicht so einfach, aber wäre das nicht der Fall, dann würde ich es genauso machen wie du. ;)

@Flo

Ich fand das auch sehr lustig und habe mich gewundert. ;)
Aber dann hat man was um mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen.

@KlausW

Danke für den lustigen Beitrag. Nimm dir mein Gewitzel nicht zu Herzen, ist nur Spaß.
Lebst du auch vegan?
Wäre schön nochmal was von dir zu hören.

Liebe Grüße euch allen

Caro

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Abend

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag