Zucker in der veganen Ernährung

Erstellt 30.11.2015, 22:20 Uhr, von Caro1994. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

02.12.2015, 15:31 Uhr
Hey hey,
ehrlich gesagt meide ich Zucker nicht.
Ich weiß selbstverständlich um die Problematik, aber ich esse so gern alles süße und will das einfach nicht meiden müssen. Klar habe auch ich Stevia und Agavendicksaft zu Hause, aber ich backe gern.
..aber ein Glück isst der Mensch ja nicht nur süße Mahlzeiten :lol:

Grüße
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
02.12.2015, 22:01 Uhr
Also ich nutze schon Zucker. Vollrohrzucker von Naturata. Der ist auf jeden Fall vegan. Nutze aber wie schon gesagt eher selten Zucker. Aber mal zum Backen ist das drin.

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
02.12.2015, 22:20 Uhr
Hey
Zitat KlausW:
ehrlich gesagt meide ich Zucker nicht.

haha, hast Du Dich dafür angemeldet um das zu schreiben? (hab ja nix dagegen nur finds lustig)
LG
FLO
antworten | zitieren |
03.12.2015, 14:52 Uhr
@Bunny

Kein Problem, ich weiß ja das ich Caro heiße. ;)
Spaß muss ein. :P

Ich danke dir vielmals für den Buchtipp!
Auch deine Antwort hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Über das von dir genannte Buch werde ich mich direkt mal schlau machen.
Das hört sich nach genau dem an wonach ich suche.
Meine Eltern wollen sowieso noch wissen, was sie mir zu Weihnachten schenken können.
Also das wäre doch was! ;)

Ganz liebe Grüße
antworten | zitieren |
03.12.2015, 14:56 Uhr
@Jonna

Ja, das kann ich voll und ganz verstehen.
Ich finde deine Einstellung ist auch die Beste.
Wenn man darauf achtet, dass es vegan ist und man genießt es in Maßen, dann ist das glaube ich der perfekte Weg.
Bei mir ist das ja wegen der Frutoseintoleranz nicht so einfach, aber wäre das nicht der Fall, dann würde ich es genauso machen wie du. ;)

@Flo

Ich fand das auch sehr lustig und habe mich gewundert. ;)
Aber dann hat man was um mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen.

@KlausW

Danke für den lustigen Beitrag. Nimm dir mein Gewitzel nicht zu Herzen, ist nur Spaß.
Lebst du auch vegan?
Wäre schön nochmal was von dir zu hören.

Liebe Grüße euch allen

Caro
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Guten Abend



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.