Sojaquark

Erstellt 17.11.2016, 18:31 Uhr, von Layla-Eve. Kategorie: Produkte & Entdeckungen. 14 Antworten.

Sojaquark
17.11.2016, 18:31 Uhr
Nabend!
Habe heute bei Denns Sojaquark erstanden.
Kennt ihn jemand?
Und hat gar jemand schon Käsekuchen damit gebacken?
Ich werds wahrscheinlich ausprobieren,da ich ja nun mal
schon hier habe.Und dann berichten,natürlich.
LG,Layla
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.11.2016, 10:02 Uhr
Ja, den Sojaquark gibt es seit enigen Monaten. Ich finde er ist eine Bereicherung für die veganen Käsekuchen. :thumbup:
antworten | zitieren |
20.11.2016, 14:09 Uhr
Ich nehme immer den von Alpro, den gibts im Edeka. Da wird der Käsekuchen super damit, keiner merkt den Unterschied

antworten | zitieren |
21.11.2016, 10:26 Uhr
Ist nicht der von Alpro sogar der einzige auf dem Markt? :question:
antworten | zitieren |
21.11.2016, 11:02 Uhr
Nein, in meinem Bioladen kenne ich mindestens noch die eine von Soyananda, die kostet aber an die 3€ für 400gr glaub ich, sowas um den Dreh rum. Da ist man bei nem Kuchen schwupps bei 6€ allein schon für die Füllung, das kann ich mir leider nicht leisten.
antworten | zitieren |
21.11.2016, 11:41 Uhr
Ah, OK. Danke für die Info. Hatte ich bisher noch nicht gesehen und werde mal die Augen offen halten.

... preislich allerdings auch echt ... :wtf: :oo
antworten | zitieren |
21.11.2016, 11:43 Uhr
....ist aber auch der kleine Bioladen um die Ecke. Da kostet der normale Sojajoghurt auch um die 2,50€ ;)
antworten | zitieren |
21.11.2016, 22:43 Uhr
Ich glaub der Sojaquark von Alpro ist auch bei 2,29... oder 2,49 Euro. Ist man auch bei 5 Euro fürn Käsekuchen - wohlgemerkt für die kleine Single-Form :D :crazy:

Aber Sojajoghurt für 2,49 Euro ist schon heftig... :wtf:
antworten | zitieren |
22.11.2016, 13:20 Uhr
Ich kaufe ihn hier für 1,89, da bin ich sehr sicher. Vielleicht variieren die Preise ja von Laden zu Laden?
antworten | zitieren |
22.11.2016, 21:35 Uhr
Oh da werde ich mal beim Einkaufen drauf achten. Vielleicht täusche ich mich auch grad gewaltig...

Die Preise variieren tatsächlich sehr stark. Den Kakao, den ich am liebsten kaufe, gibt es bei ebl für 1,79 Euro und bei denns für 2,49 Euro.

Also manchmal weiß man wirklich nicht... :crazy:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Produkttest: True Fruits Green Smoothie No. 1

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren