Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abtrennung von "Krautfleckerl"

Erstellt 24.11.2016, von Rudolfo. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rudolfo
Abtrennung von "Krautfleckerl"
24.11.2016
Zitat Crocodile:
Danke, klingt lecker! Werde ich demnächst ausprobieren :D


Servus Crocodile,

willst Du Dich im Forum vorstellen?

https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/neu.html

Wir freuen uns, wenn wir Neuankömmlinge begrüßen dürfen und interessieren uns wie Du den Weg bzw. das Interesse am Veganen gefunden hast.

Oh, ich sehe gerade... Du hast eine kommerzielle Website (...Mückenstiche...). in Deinem Profil hinterlegt...

Grüße, Rudolfo

1x bearbeitet

Moderations-Hinweis: Habe diese Beiträge mal vom Rezept abgetrennt, der Übersichtlichkeit halber.
Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.11.2016
Hi Rudolfo,
ich ändere das mal so, dass Links erst angezeigt werden, wenn die Mindest-anzahl für Links in Artikeln erreicht ist. Das Problem mit Spam-Links sind ja auch immer die begleitenden Sinnlos-Beiträge.
@Enika: sorry für die Unterbrechnung :/
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rudolfo
25.11.2016
Zitat kilian:
Hi Rudolfo,
ich ändere das mal so, dass Links erst angezeigt werden, wenn die Mindest-anzahl für Links in Artikeln erreicht ist.

Hi Kilian :thumbup:

Mir scheint, dass sich derzeit mehr Teilnehmer mit vorrangig kommerziellen Interessen anmelden :rolleyes: als es die letzten Monate der Fall war.

Viele Grüße

Rudolfo

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.11.2016
Habe den Beitrag mal abgetrennt, um den Rezepte-Thread zu retten :) .
@Rudolfo: kommt mir auch so vor. Sogar einer, der für ein Wiesen***-Fleischprodukt gespammt hat. Den lasse ich über eine spezialisierte Agentur verfolgen, wenn er nicht bald zahlt). Ist ja nicht so, dass das Verbot nur Zierde sei.
Viele Grüße
Kilian

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
25.11.2016
Vielleicht gabs ein neues Seminar zu viralem Marketing. Die Werbung bekomme ich aber in den wenigsten Fällen mit, nur die endlosen leer-Beiträge um Links setzen zu dürfen^^

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.11.2016
hehe,
das ist kein neues Phänomen... leider. Das sind meist Agenturen, die unterbezahlte (siehe Beitrags-Qualität) Hilfskräfte / Freelancer anstellen und pro Link bezahlen. Mit Viralität oder irgendwas Kreativem hat das alles nichts zu tun.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
27.11.2016
Jetzt habe ich Mitleid mit den Leuten - die brauchen bestimmt das Geld und finden sonst wenig Gutes :-(

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Krautfleckerl

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag