Aufstrich aus roten Linsen

Erstellt 29.01.2016, 10:14 Uhr, von Mel. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 13 Antworten.

31.01.2016, 21:37 Uhr
Immer die Milch , Meine auch .

Dann springst Du auf und hilfe Die Milch.

Bei Deiner atemberaubenen Schilderung ist mir echt schlecht geworden , mir waere ja das Herz in die Hose gerutscht und ich haette erst einmal einen starken Kaffee , Schokolade oder andere Nervennahrung , zumindest eine troestene Katze oder vergleichbares
benoetigt.

Gr.

Klee
Nur in einem gesundem Koerper lebt auch ein gesunder Geist

antworten | zitieren
02.02.2016, 21:16 Uhr
Du bist immer so mitfühlend, Klee! Danke! Ja, ich hab mich auch total erschreckt. Ich hab aber dann einfach einen tollen Paprika-Apfel-Salat und Brot mit Guacamole gegessen. War auch lecker. Weiter bin ich noch nicht. :D Hab neben der Arbeit irgendwie keine Zeit mich zu kümmern. ;)

@Suse: Danke für den Tipp! Könnte man natürlich auch mal nachfragen... Ich hör mich mal um. Der Ofen ist halt auch schon seeeeehr alt und hatte ohnehin nicht mehr die tollste Backleistung... Aber neu kaufen will man ja dennoch nicht unbedingt. :3

@Caro: Fön geplatzt?!? Eieiei, du machst ja Sachen! :oo

Viele Grüße
Jonna
Alle Menschen auf dieser Welt sind irgendwie miteinander verbunden.
Warum also nicht einfach zu jedem nett sein?
Veg-Badge

antworten | zitieren
23.11.2017, 21:36 Uhr
Hallo.....heute habe ich diesen Aufstrich zubereitet und er schmeckt wirklich sehr lecker. Danke
antworten | zitieren
24.11.2017, 12:37 Uhr
fand ich mega lecker
Gesperrt wegen Floodings.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Mandelmüsli mit Obst

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren