Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aufstrich aus roten Linsen

Erstellt 29.01.2016, von Mel. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
31.01.2016
Immer die Milch , Meine auch .

Dann springst Du auf und hilfe Die Milch.

Bei Deiner atemberaubenen Schilderung ist mir echt schlecht geworden , mir waere ja das Herz in die Hose gerutscht und ich haette erst einmal einen starken Kaffee , Schokolade oder andere Nervennahrung , zumindest eine troestene Katze oder vergleichbares
benoetigt.

Gr.

Klee

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
02.02.2016
Du bist immer so mitfühlend, Klee! Danke! Ja, ich hab mich auch total erschreckt. Ich hab aber dann einfach einen tollen Paprika-Apfel-Salat und Brot mit Guacamole gegessen. War auch lecker. Weiter bin ich noch nicht. :D Hab neben der Arbeit irgendwie keine Zeit mich zu kümmern. ;)

@Suse: Danke für den Tipp! Könnte man natürlich auch mal nachfragen... Ich hör mich mal um. Der Ofen ist halt auch schon seeeeehr alt und hatte ohnehin nicht mehr die tollste Backleistung... Aber neu kaufen will man ja dennoch nicht unbedingt. :3

@Caro: Fön geplatzt?!? Eieiei, du machst ja Sachen! :oo

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
28 PostsLevel 2
23.11.2017
Hallo.....heute habe ich diesen Aufstrich zubereitet und er schmeckt wirklich sehr lecker. Danke

Kein Benutzerbild
Goinkill
24.11.2017
fand ich mega lecker

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mandelmüsli mit Obst

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag