Bananen-Walnuss-Schoko-Brot

Erstellt 13.05.2017, 16:56 Uhr, von Sabinia. Kategorie: Rezepte und Anleitungen. 15 Antworten.

Posts: 35Ranking: 5
15.08.2017, 11:22 Uhr
Hammer. Ich gehe sofort nach der Arbeit einkaufen und werde es heute Abend backen.

Vielen Dank

Gruß Agil
zitieren
Posts: 11weiblich50 JahreRanking: 5
17.08.2017, 08:52 Uhr
Whooohoooo. Danke, danke, danke :heart: für dieses tolle Rezept.
Hab es gestern ausprobiert und die ganze Familie ist begeistert. Leider waren die Bananen nicht vollreif (hab im Supermarkt keine wirklich reifen bekommen :( ), sonst hätte es sicher ein klein wenig mehr Süße gehabt. Aber seeeeeehr lecker. Supi :thumbup:
zitieren
Posts: 35Ranking: 5
17.08.2017, 09:26 Uhr
Vielen Lieben dank. Ich habe es auch ausprobiert und heute noch ein wenig auf der Arbeit dabei. Es ist super geworden. Zum glück sonst wird so etwas bei mir nichts beim ersten Versuch. :thumbup:


Liebe Grüße Agil
zitieren
veganPosts: 28weiblichBonnRanking: 5
19.09.2017, 11:43 Uhr
Wow, das Rezept klingt wahnsinnig lecker! Werde ich am Wochenende ausprobieren! Ich bin nur nicht so der große Walnuss-Fan, meinst du, das klappt auch mit Mandeln oder Haselnüssen?

Liebe Grüße!
It's not that easy being green.

zitieren
veganPosts: 56weiblichHamburgRanking: 20
19.09.2017, 12:55 Uhr
Absolut tolles Rezept, ich bin begeistert!
Wird schnellsten gebacken, wahrscheinlich zum WoEnde, da hat meine Mutter Geburtstag
zitieren
veganPosts: 56weiblichHamburgRanking: 20
25.09.2017, 11:57 Uhr
Hallo Sabinia,
hab das Brot gebacken, ist auch lecker, aber bei mir etwas gummimässig geworden.
Ich habe aber auch ohne Mixer, sondern nur mit der Hand geknetet und Maisstärke glutenfrei, statt Mehl benutzt.
Lag wohl daran.
Welches Mehl hast du denn benutzt?
zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Futterei in Salzburg

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren