Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bananen-Walnuss-Schoko-Brot

Erstellt 13.05.2017, von Sabinia. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
15.08.2017
Hammer. Ich gehe sofort nach der Arbeit einkaufen und werde es heute Abend backen.

Vielen Dank

Gruß Agil

Benutzerbild von Damefa
11 PostsweiblichLevel 1
17.08.2017
Whooohoooo. Danke, danke, danke :heart: für dieses tolle Rezept.
Hab es gestern ausprobiert und die ganze Familie ist begeistert. Leider waren die Bananen nicht vollreif (hab im Supermarkt keine wirklich reifen bekommen :( ), sonst hätte es sicher ein klein wenig mehr Süße gehabt. Aber seeeeeehr lecker. Supi :thumbup:

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
17.08.2017
Vielen Lieben dank. Ich habe es auch ausprobiert und heute noch ein wenig auf der Arbeit dabei. Es ist super geworden. Zum glück sonst wird so etwas bei mir nichts beim ersten Versuch. :thumbup:


Liebe Grüße Agil

Benutzerbild von Pusteblume7
vegan28 PostsweiblichBonnLevel 2
19.09.2017
Wow, das Rezept klingt wahnsinnig lecker! Werde ich am Wochenende ausprobieren! Ich bin nur nicht so der große Walnuss-Fan, meinst du, das klappt auch mit Mandeln oder Haselnüssen?

Liebe Grüße!

Benutzerbild von kalili
vegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
19.09.2017
Absolut tolles Rezept, ich bin begeistert!
Wird schnellsten gebacken, wahrscheinlich zum WoEnde, da hat meine Mutter Geburtstag

Benutzerbild von kalili
vegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
25.09.2017
Hallo Sabinia,
hab das Brot gebacken, ist auch lecker, aber bei mir etwas gummimässig geworden.
Ich habe aber auch ohne Mixer, sondern nur mit der Hand geknetet und Maisstärke glutenfrei, statt Mehl benutzt.
Lag wohl daran.
Welches Mehl hast du denn benutzt?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Futterei in Salzburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag