Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die einfachste Cremesuppe auf Erden :D

Erstellt 24.04.2016, von Jonna. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
Die einfachste Cremesuppe auf Erden :D
24.04.2016
Hallo zusammen!
Ich sitze gerade mit einer Schale Brokkolicremesuppe an meinem Schreibtisch und dachte, dass ich euch doch mal davon schreiben muss.
Vielleicht haben viele von euch das auch schon so gemacht und es ist gar nicht so sehr erwähnenswert, aber ich teile das "Rezept" jetzt trotzdem. So. :D

Zutaten:
Ein leckeres Gemüse eurer Wahl (Brokkoli, Kürbis, etc.)
Brühe
Cashews

Wenn das Gemüse mit der Brühe weichgekocht ist, einfach in den Mixer werfen, eine Handvoll Cashewnüsse dazugeben und pürieren. Heraus kommt eine wunderbar cremige Suppe ohne Creme Fraiche oder dergleichen. :thumbup:

Guten Appetit
Jonna

1x bearbeitet

Benutzerbild von Mondmotte
omnivor11 PostsweiblichNähe Bayreuth Level 1
24.04.2016
da kann ich dir nur zustimmen :thumbup: . Man kann sie aber auch (wenn man noch keinen Mixer hat wie ich) mit dem Pürierstab im Topf pürieren und mit Cashewmus oder weißer Mandelmus abschmecken.

Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.04.2016
Aber klar, ein normaler Pürierstab geht auch. Dann die Cashews besser vorher einweichen.

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
24.04.2016
hehe :)
einfach und gut!
Gibt es auch hin und wieder bei mir :thumbup:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
25.04.2016
Hey,
die ist echt einfach! Super. Vielleicht kann man die auch als notreserve einplanen wenn man Das ein bisschen beschwippst nach Hause kommt. Hicks jetzt ne Suppe!
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hirse - Maisgriessschnitten belegt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag