Vegpool Logo
Beiträge: neue

Japanische Gerichte für mehr Abwechslung

Erstellt 28.06.2016, von pummelchen. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Frische
11.11.2016
Kann man doch jeden Tag essen :D

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.11.2016
Ich habe gestern eine neue Variation ausprobiert: Sushireis-Schüssel!
Ich habe in letzter Zeit so viel Sushi in mich reingestopft, dass ich Angst hatte, über-algt zu werden, daher habe ich den Reis einfach gekocht und in eine Schale gefüllt und diese dann mit Avocado-Scheiben, Gari (eingelegter Ingwer), etwas Rettich und gepratenen Pilzen belegt und mit Sojasoße gewürzt. Ultralecker und sättigend :green: Und dabei ganz einfach

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Käse-Sahne-Sauce mit Suchtpotential

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag