Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jogurt Reiswaffeln

Erstellt 11.05.2020, von Laura13. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsweiblichEssenLevel 1
Jogurt Reiswaffeln
11.05.2020
Hallo ihr :)
Kennt ihr die Reiswaffeln mit Jogurtschicht drauf? Die es z.B. von Alnatura, dm oder Aldi gibt. Wisst ihr, ob es die irgendwo in vegan gibt oder wie man das selber so hinbekommt? :question:
Freue mich über eure Tipps! :)
viele Grüße
Laura

Benutzerbild von Wollmaus
vegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
11.05.2020
Hallo Laura,

erst einmal herzlich willkommen hier! ☺

Ja, die Reiswaffeln mit Joghurt mochte ich früher auch immer sehr gern. In vegan hab ich sie leider bisher noch nicht gesehen, zumindest nicht mit Joghurt. Nur die mit Zartbitterschokolade, die gibt es eigentlich in jedem Supermarkt. Wie man das mit dem Joghurt selbst bin bekommt, dass sie so schmecken sie die gekauften, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht jemand anderes hier...?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
11.05.2020
Hi ihr,
ich kann mir vorstellen, dass man die vegane weiße Schokoglasur nehmen kann und wenn die geschmolzen ist etwas Zitronensaft für die leichte Säure untermischen...
https://www.alles-vegetarisch.de/lebensmittel/suesswaren/schokolade/vantastic-foods-schakalode-buttons-weiss-500g

oder die weiße Erdbeer-Schokolade schmelzen - auch plus etwas Zitronensäure - geht z.B. bestimmt auch Vit-C-Pulver
https://vekoop.de/Veganz-Weisse-Erdbeer-Crisp-Bio-80g-Schokolade-vegan?vkp=g&productid=1034971&gclid=EAIaIQobChMIq-2Ktsqr6QIVA4myCh1HmQD3EAkYBSABEgJS-fD_BwE

Falls jemand experimentiert würde ich mich über ein Update freuen!

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rezepte für veganes Rührei gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag