Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kürbiszeit!

Erstellt 02.11.2020, von Crissie. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan823 PostsweiblichLevel 4Supporter
Kürbiszeit!
02.11.2020
Hallo,

wer von Euch weckt Kürbis ein? Bin auf der Suche nach guten süß-sauren Rezepten. Meine Oma hat das so fantastisch gemacht, es schmeckte so ähnlich wie Senfgurken.


Danke schon mal!
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.11.2020
Ist zwar keine Frage auf Deine Antwort, aber ich frage mich immer, was die Menschen mit dem ganzen Eingekochten machen (meine Schwiegermutter hat auch immer eingekocht und wir haben dann nach ihrem Tod Unmengen von Gläsern weggeworfen, weil sie nicht gegessen wurden)?

Ich meine die Frage nicht böse, ich kenne das nicht von meinen Eltern und kann daher wenig damit anfangen.

Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan823 PostsweiblichLevel 4Supporter
02.11.2020
Haha, Dana, das ist ja witzig! Also, wenn das richtig gut schmeckt, dann ist das über den Winter ziemlich schnell verputzt. Wenn man fermentiert, sind die Gemüse richtige Vitaminpakete. Aber wer das nicht mag, braucht es ja nicht machen...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gemüsestampf

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag