Vegpool Logo
Beiträge: neue

Luftgetrockneter Gouda von Miyoko Schinner

Erstellt 22.08.2016, von Taste243. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Taste243
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
Luftgetrockneter Gouda von Miyoko Schinner
22.08.2016
hallo zusammen. ich bin neu hier und auf der suche nach oben genanntem rezept. ich habe es zwar auf einer seite gefunden, aber leider so unvollständig, dass ich es nicht nachmachen kann.
ich wollte speziell diesen (in der herstellung einfachen) käse mal vorab ausprobieren, bevor ich mich entscheide, das buch zu kaufen.
hat vielleicht jemand von euch das buch und das entsprechende rezept, dass ich es einmal komplett hätte? das wäre echt super und danke vorab...


lg

Kein Benutzerbild
Nefasu
22.08.2016
Hallo Taste,

ich habe das Buch zu hause liegen.

Für das Rezept benötigst du (zumindest meiner Erinnerung zufolge) ein anderes "Grundrezept" aus ihrem Buch.

Ich kann dir beide zukommen lassen, wenn du mir eine E-Mail zukommen lässt (Nefasu@web.de) auf die ich antworten kann, damit hier keine Urheberrechtsverletzungen stattfinden.
Ich bin jedoch frühestens Samstag Abend / Nacht zu hause um nachzuschlagen.

PNs sind meines Wissens noch nicht für dich freigeschaltet ;)

Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Benutzerbild von Taste243
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
23.08.2016
das ist super lieb von dir!

meine email adresse ist:

hexe243@web.de

danke! :)

Kein Benutzerbild
Nefasu
04.09.2016
Hallo Taste,

leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit die betreffenden Seiten in einem Copyshop einzuscannen :-(

Da ich diese Woche kaum zu hause bin, wird meine bessere Hälfte das übernehmen und dir bis ca. Mittwoch zukommen lassen :thumbup:

Ich hoffe du hast noch Hunger auf den Gouda :happy:

Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
26 PostsLevel 2
04.09.2016
Darf man mal fragen, um welches Buch es sich handelt? :) der Threadtitel macht Appetit

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
05.09.2016
Hi taste,
du hast post,
ich habe dir das rezept (allerdings in englisch) geschickt.

Benutzerbild von Taste243
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLevel 1
19.09.2016
Vielen Dank für Eure Hilfe! Habe das Rezept mittlerweile (auf deutsch) bekommen :clap: :wink:
Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich die Zeit dazu habe und berichten.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kürbis mit Pilzen und schwarzen Bohnen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag