Protein/Energieriegel ohne Nuss

Erstellt 18.06.2017, 22:23 Uhr, von T.Soymonster. Kategorie: Rezepte und Anleitungen. 15 Antworten.

veganPosts: 8Ranking: 5
Protein/Energieriegel ohne Nuss
18.06.2017, 22:23 Uhr
Guten Tag die Damen und Herren, kennt denn einer von euch gute Rezepte für rein Pflanzliche Protein- und/oder Energieriegel ohne Nuss?
1x bearbeitet
zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

hilft Dir das hier vielleicht weiter? :star:

LG!
veganPosts: 133weiblich43 JahreBWRanking: 10
20.06.2017, 20:07 Uhr
Hallo T.soymonster, erst mal ein :heart: Willkommen!

Natürlich, haben hier bestimmt einige tolle Rezepte auf Lager, eingeschlossen mich. ;)

Aber magst du dich uns vielleicht erst mal kurz Vortsellen? :)

lg.
LiveVegan
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Quelle: Indianisches Sprichwort

Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 8Ranking: 5
20.06.2017, 20:12 Uhr
Klar, wenn das hier so üblich ist.
Ich bin der Tofu und lebe seit ca. Zwei jahren Vegan. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf angenehmen Austausch.
Ich hoffe das reicht als Vorstellung, wer genaueres wissen möchte kann ruhig fragen.


zitieren
vegetarischPosts: 302männlich57 JahreBerlinRanking: 20
20.06.2017, 20:31 Uhr
Hey Soymonster - herzlich Willkommen.

Für mich hat der beste Energieriegel ne gelbe Schale ;)
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

zitieren
veganPosts: 8Ranking: 5
20.06.2017, 22:09 Uhr
Hatte da an etwas mit mehr Protein und Aminosäuren gedacht :-)
zitieren
veganPosts: 133weiblich43 JahreBWRanking: 10
20.06.2017, 22:10 Uhr
Hey Tofu,

woher kommst du den?

Hier mal ein schnelles Rezept, so aus dem Ärmel geschüttelt. :D

2 T.Datteln
1T. gekeimte Süßlupinen
1/4 T. Wasser oder Pflanzendrink (bei Bedarf etwas mehr)

Alles gut Mixen, am besten in einem Hochleistungsmixer und dann zu Kugeln verarbeiten.
10 Minuten kalt stellen, dann in Sesam oder Kokosraspeln wälzen und fertig zum vernaschen. :)

Gruß.
LiveVegan



Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Quelle: Indianisches Sprichwort

Veg-Badge

1x bearbeitet
zitieren
veganPosts: 8Ranking: 5
20.06.2017, 22:14 Uhr
Ich komme aus Aschaffenburg, in der nähe von Frankfurt a.M.

Das klingt doch schonmal ganz lecker, danke ^^
zitieren
veganPosts: 133weiblich43 JahreBWRanking: 10
20.06.2017, 22:17 Uhr
gerne! :thumbup:

Na, dann kommt ja mal jemand ganz aus meiner Nähe, freu! :clap:


Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Quelle: Indianisches Sprichwort

Veg-Badge

zitieren
veganPosts: 8Ranking: 5
20.06.2017, 22:20 Uhr
Na jetzt möchte ich aber auch wissen wie nah. Woher kommst du denn?
zitieren
veganPosts: 133weiblich43 JahreBWRanking: 10
20.06.2017, 22:23 Uhr
Nähe HD :)
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Quelle: Indianisches Sprichwort

Veg-Badge

zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Mayonnaise

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren