Vegpool Logo
Beiträge: neue

Protein/Energieriegel ohne Nuss

Erstellt 18.06.2017, von T.Soymonster. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von T.Soymonster
Themen-Startervegan8 PostsLevel 1
20.06.2017
Na da sind doch noch zwei-drei Felder dazwischen :D

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
20.06.2017
Bei guter Verkehrslage 35-40 Min. nach FFM. :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Avocadoengel
vegan29 PostsweiblichHamburgLevel 2
18.07.2017
Falls es noch interessiert, ich mag die Proteinbars von Cotter Crunch gerne! Die macht man auf Basis von Kichererbsen (schmeckt aber gut und nicht salzig!) und braucht auch nicht unbedingt Proteinpulver. Kann man aber noch dazu tun, wenn man mag. Bei google einfach "cottercrunch homemade vegan protein bars" suchen (sehe gerade, dass man keine Links posten kann)

Diese Proteinriegel mache ich mir häufig! Aber sie haben nicht Müsliriegel-Konsistenz, eher weicher und "nasser". Aber lecker ;-)

Benutzerbild von LinaLuna
16 PostsLevel 2
28.08.2017
Es ist wirklich nützlich für Dauerfahrten. Ich esse fruchtige Bars mit Granola y Schokolade ohne Nüsse

Benutzerbild von T.Soymonster
Themen-Startervegan8 PostsLevel 1
29.08.2017
Falles es tatsächlich noch wen interessiert,
ich habe nun auf ein Fertigprodukt zurückgegriffen.
Von veePro den Schoko/Kokos-Riegel, durchaus erträglich für einen Proteinriegel.
Aber falls jemandem doch noch ein Rezept einfallen sollte, villt sogar mit Kernen drin, würde ich mich immer noch darüber freuen. ^^

Benutzerbild von LinaLuna
16 PostsLevel 2
26.09.2017
>>ohne Nüsse
Kokos ist die Ausnahme :red:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Mayonnaise

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag