Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan fauler Mann

Erstellt 18.10.2017, von LeMale. Kategorie: Vegan kochen & backen. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
05.02.2018
hallo also ich habe alle meine Rezepte von Chef koch weil ich zum anfang ganz schön überfordert war Welche Lebensmittel ich jetzt essen darf und welche nicht.Chefkoch hat mir sehr dabei geholfen und mein Lieblingsrezept sind Zuchini Spaghetti :-)

Kein Benutzerbild
hasiilii
05.02.2018
Hallo LeMale,

welches sind denn deine (omnivoren) Lieblingsgerichte? Welche Gemüsesorten magst du gerne?


Liebe Grüße
Mareen

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
17.02.2018
Hallo "vegan fauler Mann" :wink:
vielleicht ist das hier was für Dich
https://vegan-taste-week.de/start-3?utm_expid=87141721-8.WElF8ewvSca_TsvjvJYkjw.1
und sorry für meinen unprofessionellen Vorschlag, dass Du dir der Einfachheit halber lieber eine vegane Frau suchst :oo
l. G. Miezikatz :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.02.2018
Hallo Katze,

ich glaube, der gute hat bereits eine vegane Frau gefunden :lol: : Sein letzter Beitrag war im Oktober.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
18.02.2018
Oh :surprise: ich bin so ein "Lahmarsch" :D
und nenn mich bitte nicht Katze
ich heiße Elisabeth oder Miezikatz, Du Frau aus dem Schwarzwald

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
19.02.2018
Sorry, Dana :rolleyes:
werde in Zukunft besser mal das Datum im Auge behalten, bevor ich antworte :oo
l. G. :wink:
Elisabeth

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mein Käse Problem

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 43 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag