Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, 17:33 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 50 Antworten.

30.08.2019, 19:22 Uhr
Hallo Mr.Vegan11
erst mal herzlich willkommen hier von mir !
Vielleicht kannst Du ja in Deinem Beruf in der Pause irgendwelche Übungen mit einflechten. Also Stühle heben oder so etwas. Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, ob du eher am Bürotisch sitzt oder eher unterwegs mit dem Auto bist, oder in der Produktion etc und deswegen keine Zeit hast. Geht denn am WE etwas, oder bist Du da noch unmotivierter ? Mein Sohn(29) hat sich eine App runtergeladen mit verschiedenen Übungen ( aber mehr als Gymnastik oder zum Aufwärmen vor oder nach dem Laufen) , die macht er dann mehrmals hintereinander. Vielleicht wäre das etwas für Dich. Vielleicht kannst Du Dir auch bei Patrick Baboumian ( ist das richtig so) Tipps holen, der ist ja auch Veganer und macht Kraftsport.
lieben Gruß
METTA

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren