Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, 17:33 Uhr, von kilian. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 64 Antworten.

05.06.2020, 13:55 Uhr
Hallo VeganMarc
na solange es Dir nicht Zuviel wird ist doch alles o.k. ! ;) , Was unterscheidet das Thaiboxen denn vom normalen Boxen, bin da nicht so bewandert drin ! :D

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
06.06.2020, 11:05 Uhr
Tanzen (60 bis 90 Min) oder joggen (5 km) 2-5 die Woche, dann diverse Übungen mit Gewichten (30-45 Min). Ich nutze seit etwa fünf Jahren Tracy Anderson als Ansatz. Diese Sportarten kann man überall machen. Abschalten kann ich damit sehr gut.


Wenn ich mehr Zeit wieder hätte und Corona nicht gekommen wäre, hätte ich wieder Schwimmeinzelunterricht genommen, in dem Schwimmtechnik vermittelt wird...das mache ich aber auf jeden Fall noch!


Zur Abwechslung habe ich ein Rudergerät bei Manufaktum gesehen und bei Stadler gekauft. 5 km und Wassergeräusche sind klasse.
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.06.2020, 12:28 Uhr
Hallo ID
ja das Schwimmen fehlt mir im Moment auch manchmal, zwar gehe ich nicht so oft hier in die Bäder, aber bis März war ich ab und an mal schwimmen bis zu 1000 m , was bei einem 25m Becken manchmal sehr nervig ist( 40 Bahnen) zumal ,wenn dauernd einer in die Bahn schwimmt...
Früher gab es mehr Bäder mit 50m Bahnen, aber die wurden immer mehr abgebaut! :-(

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
07.06.2020, 17:32 Uhr
Ich habe immer Phasen wo ich ständig irgendwelchen Sport machen muss, und dann knickt es wieder ein. Vermutlich weil es dann einfach zu viel wahr. Ich versuche es daher dosierter anzugehen, was mir nicht immer gelingt. Spaziergänge mit meiner Hündin sind täglich drin. Dann mache ich gerne Spinning, Jumping Fitness (was ich sehr empfehlen kann) und ich Schwimme ganz gerne, meisten Brustschwimmen aber auch Kraulen. Meditieren tue ich wenn ich aus dem Gleichgewicht komme. Dann lass ich mich auch gerne von Klängen für die Zierbeldrüse beschallen, das macht richtig den Kopf frei
antworten | zitieren |
gestern, 17:32 Uhr
Ich versuche 4-5x die Woche Sport zu treiben. Meistens ist es dann 4x Fitnesstudio und 1x Schwimmen. Ohne Sport bin ich unerträglich :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
64
Meru
gestern, 17:32 Uhr
» Beitrag
Nüsse und Samen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch auch, wie …
Micky
20
Matti79
14.07.2020, 06:57 Uhr
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
7
ID
06.06.2020, 13:23 Uhr
» Beitrag
Meditation
Ich bin jetzt schon öfter in diesem Forum über das Stichwort…
habanero79
64
METTA
05.06.2020, 19:35 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
56
Elfe112
19.02.2020, 21:37 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.01303s
Posts, limitiert 0.00774s
header 0.00115s
Gesamt: 0.35757 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,358 Sek.