Meditation

Erstellt 12.11.2019, 12:37 Uhr, von habanero79. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 61 Antworten.

02.12.2019, 08:58 Uhr
Danke! Ich muss zugeben dass mir das Forum schon ein wenig gefehlt hat. Ich hab zwar zwischen den Aufgaben und Vorträgen (es ging um PHP, eine Programmiersprache) immer wieder mal reingelesen, aber zum Schreiben hatte ich keine Zeit. Und als ich dann abends endlich auf dem Sofa lag, sind mir immer schon fast die Augen zugeklappt.

Aber jetzt hab ich wieder bissle mehr Zeit :)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
02.12.2019, 10:16 Uhr
Da bist du ja wieder, willkommen zurück. :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
6
METTA
11.05.2020, 15:42 Uhr
» Beitrag
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
58
METTA
04.03.2020, 20:25 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
56
Elfe112
19.02.2020, 21:37 Uhr
» Beitrag
Meditation
Ich bin jetzt schon öfter in diesem Forum über das Stichwort…
habanero79
61
Lenshar
02.12.2019, 10:16 Uhr
» Beitrag
Kohlehydrate? Sport?
Ich habe da ein paar Fragen zur sportlichen Ernährung die …
Bellinchen
23
Valerie1
08.09.2019, 20:48 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.0073s
Posts, limitiert 0.00642s
header 0.00089s
Gesamt: 0.18777 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,188 Sek.