Running - Schuhe

Erstellt 09.05.2020, 00:14 Uhr, von Hinterfrager. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 10 Antworten.

14.10.2020, 16:49 Uhr
Ich bin zwar nicht Blaue Gurke, aber trotzdem eine Antwort. Mittlerweile gibt es von vielen Sportfirmen auch vegane Laufschuhe, allein auch weil anderes Material wie z.B. Kunststoff leichter ist, als Leder und auch schneller trocknet. Die Beiden Läufer von bevegt ( also Katrin Schäfer und Daniel Roth) haben dazu mal etwas geschrieben: https://www.bevegt.de/?s=vegane+Laufschuhe .

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Meditation



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
117
Gerkosandri
14.04.2021, 13:43 Uhr
» Beitrag
Meditation
Ich bin jetzt schon öfter in diesem Forum über das Stichwort…
habanero79
91
Sunjo
04.03.2021, 15:48 Uhr
» Beitrag
Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread
Was läuft nicht alles schief im Leben :-) Dieser Thread …
kilian
37
METTA
13.02.2021, 10:37 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
93
bohnenclaudi
12.02.2021, 09:31 Uhr
» Beitrag
Running - Schuhe
Noch halten meine Adidas-Laufschuhe aber ich schaue mich …
Hinterfrager
10
METTA
14.10.2020, 16:49 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.