vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold

Erstellt 11.04.2019, 20:14 Uhr, von METTA. Kategorie: Bewegung & Entspannung. 2 Antworten.

vegrennen am 14.4.19 in Langenselbold
11.04.2019, 20:14 Uhr
Ist wieder mal ein wenig zu kurzfristig, aber wer Zeit hat und in der Nähe von Langenselbold wohnt, kann am Sonntag, den 14.4.19 beim 3. vegrennen teilnehmen.
Muss man sich aber online anmelden, hoffe, dass das noch geht. :-(

www.vegrennen.de

Viel Spass beim Lauf, falls jemand sich schon angemeldet hat, bin auch dabei.
Veg-Badge

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
11.04.2019, 22:06 Uhr
Ich laufe an dem Tag auch, aber leider nicht in Langenselbold ;-) Dir viel Spaß :clap:
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

antworten | zitieren
12.04.2019, 13:14 Uhr
Hallo Sunjo,
Dir auch viel Spaß ! Läufst du eine lange Strecke also HM /Marathon oder eine kürzere Strecke?

Ich laufe dieses Mal nur 5,6 km, letztes Mal war es dort so warm und ohne Schatten und dann 11,2 km :-( . Aber dieses Mal wird es wahrscheinlich unter 10°C bleiben, wie die Wettervorhersage aussieht.
Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Wie geht ihr emotional damit um?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren