Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Erstellt 10.01.2019, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 199 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
06.02.2019
Zitat Goinkilll:
dieses Jahr leider nur drei Wochen ins Himalaya.


Was heißt nur? Ich finde das klasse. :D

Leider reicht mein Gehalt nicht um jedes Jahr in den Urlaub zu fahren. Stelle mir das auf jeden Fall toll vor mal neue Dinge zu sehen. Es gibt sowieso nichts Schöneres als die unendliche Natur. :heart: (Und ich weiß, dass diese durch Menschen schon sehr eingeschränkt ist, aber es gibt zum Glück ja noch unberührte Flecken auf dieser Welt)

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.02.2019
Zitat PuschelQueen:
Zitat Goinkilll:
dieses Jahr leider nur drei Wochen ins Himalaya.


Was heißt nur? Ich finde das klasse. :D

Das war ein Textschnipsel aus einem Beitrag von Dana. Die freut sich aber bestimmt über deine Antwort :-)

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.02.2019
Zitat Sunjo:
Zitat PuschelQueen:
Zitat Goinkilll:
dieses Jahr leider nur drei Wochen ins Himalaya.


Was heißt nur? Ich finde das klasse. :D

Das war ein Textschnipsel aus einem Beitrag von Dana. Die freut sich aber bestimmt über deine Antwort :-)


Genau, danke. Im April geht es erst nach Singapur und Indien und im November dann wieder trekken - diesnal Bhutan.

Kein Benutzerbild
Bluberry12
28.04.2019
Ich gehe viel schwimmen, mache Tai Chi und Yoga :)

Kein Benutzerbild
Elli457
10.05.2019
Ich mache Yoga zuhause über youtube ;)

Benutzerbild von Lilibe
vegan17 PostsweiblichDresdenLevel 2
21.08.2019
Hallo Kilian, ich bewege mich quasi die ganze Woche ausgiebig. 2x Pro Woche geh ich zum Training für mich, den Rest der Woche unterrichte ich, das geht nicht ohne Bewegung. Zusätzlich ,vertrete ich in einer Physiotherapie die Chefin und geb ab und zu BBP Kurse.
Nächstes Jahr gibts wieder einen Garten, da wird fast täglich gearbeitet, ich finde Gartenarbeit so entspannend.
Im Urlaub gehts immer in die Alpen zum wandern und zusätzlich jeden Tag Liegestütz.
Am Wochenende wird geradelt und spazieren gegangen, quasi die Faulivariante....

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.08.2019
Ich gehe täglich 30-45 Minuten spazieren, mehr an "Sport" lässt mein Zustand nicht zu. Und ich meditiere täglich, seit mehr als 30 Jahren. Aber letzteres mache ich nicht wegen der "Entspannung"...

2x bearbeitet

Benutzerbild von Merle
vegan36 PostsweiblichMünchenLevel 2
22.08.2019
Ich selbst machen noch nicht wirklich viel Sport (bisher guter Stoffwechsel :-D)
Ich würde aber gerne zukünftig mehr Sport machen und danke euch für die anregenden Ideen, die ich hier gefunden habe :-) Ich werde berichten, wenn ich DEN Sport für mich gefunden habe.

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
22.08.2019
Ich fahre ab Montag täglich 20 km mit dem Fahrrad. :D
Ansonsten mach ich gern Kraftsport.
Entspannung bedeutet für mich wohl ein gutes Buch oder ein Serien Marathon :lol:

Hut ab vor allen die meditieren, ich kann nicht gut stillsitzen :thumbup: sogar beim Serie schauen muss ich noch irgendwas nebenbei machen xD

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
23.08.2019
Ich hab drei Kinder, da ist mit Sport nicht mehr viel bzw. hat man genug Sport um denen hinterherzurennen ;) . Normalerweise spiele ich einmal die Woche Volleyball. Wir haben die Möglichkeit in der Arbeit im gewissen Rahmen Sport zu treiben. Zuhause hätte ich dafür keine Zeit.

Entspannung ist für mich, auf dem Sofa einfach mal zur Ruhe zu kommen wenn die Meute schließlich im Bett ist. Dann mache ich meistens nicht mehr viel. Entweder ich lese ein E-Book, höre ein Hörbuch, schau mir eine Serie oder einen Film an, oder surfe einfach ein wenig im I-Net rum.

Meditieren wäre auch so ne Sache. Ich würde dabei mit Sicherheit aber einschlafen :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kohlehydrate? Sport?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag