Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, 21:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 44 Antworten.

10.02.2019, 17:47 Uhr
Liebe Annabella, obwohl Du - wie Du selbst sagst - viel Glück hattest, wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung! :star:
antworten | zitieren |
10.02.2019, 18:26 Uhr
Hallo Annabella, :wink:

ich wünsche Dir weiterhin vieeeele positive Gedanken, die zu Deiner baldigen Genesung sicherlich beitragen werden. :thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
10.02.2019, 21:45 Uhr
Hallo Annabella,

Auch von mir: Gute Besserung. :angel:

Ich bewundere diese Einstellung. Erst heute hatte ich wieder einen Tag wo ich mit mir total unzufrieden war und ich nicht wusste warum. Meist wird es mir erst klar wenn der Tag schon fast zu Ende ist und dann bin ich meist frustriert darüber. Ich wünschte ich könnte auch meine Negativität in Positivität umwandeln, aber das ist mir bisher noch nicht gelungen. :-(

Allerdings bin ich auch schon oft gestürzt auf meiner Arbeit und hab mir weh getan. Jetzt nicht so heftig wie du, aber ich hatte auch schon einige Prellungen, usw. einstecken müssen und danach musste ich trotzdem lachen. Leider funktioniert das nicht immer so gut. :angel:

Hut ab dafür! :thumbup:
antworten | zitieren |
11.02.2019, 11:45 Uhr
Hallo Annabella
auch von mir gute Besserung ! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine ! :heart:
Bin auch schon öfter mal beim Laufen irgendwo hängengeblieben, Wurzel oder Stein und dann gefallen. Letztes Jahr zweimal . Aber ich stehe auf und schaue dann , ob noch alles geht , dann laufe ich mehr oder weniger gut weiter und nach Hause. Unangenehm wird es dann oft beim Duschen, wenn Seife auf die offenen Wunden kommt, kennst Du sicher auch. :-(
antworten | zitieren |
11.02.2019, 14:01 Uhr
Hallo Annabella

Was für eine tolle Einstellung! Das konnte ich jetzt gerade gebrauchen, danke fürs Teilen!
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Mond
antworten | zitieren |
21.08.2019, 08:51 Uhr
Als ich grad so die vielen Beiträge gelesen hab, ist mir aufgefallen das ich mich gar nicht zu positiven Erinnerungen zwingen muss, was sehr interessant ist da ich ein sehr systemkritischer und sonst auch skeptischer und strenger Mensch bin.
Scheint ein Ausgleich zu sein, diese schönen Erinnerungen vom Tag automatisch zu haben, dafür bin ich jetzt sofort dankbar.



antworten | zitieren |
13.10.2020, 00:03 Uhr
Ich bin heute gleich nach dem ersten Weckerklingeln aufgestanden :clap:
antworten | zitieren |
13.10.2020, 11:37 Uhr
Hallo silentnoise
bist Du um 00.03h aufgestanden, wow, oder hast Du das auf gestern bezogen ?
Herzlich willkommen auch von mir ! :wink:
lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
13.10.2020, 17:47 Uhr
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe die Idee richtig toll gefunden. Ich hoffe, mein Beitrag passt dazu.
Ich habe heute ein neues Rezept ausprobiert. Vegane Kürbis Brownies. Und um ehrlich zu sein, habe ich mich wie immer nicht ans Rezept gehalten. Als ich das Blech in den Ofen geschoben habe, hatte ich meine Bedenken, ob das was wird… Vielleicht kennen das ja einige von euch. Ob das wohl was wird??
Aber nach dem Backen und zwei Stunden im Kühlschrank siehe da- sie waren gar nicht mal so schlecht. Also: Das hat heute richtig gut geklappt :D
antworten | zitieren |
13.10.2020, 17:59 Uhr
Hey METTA,

Hahaha :lol: :crazy:
Das ist mir gar nicht aufgefallen dass schon wieder ein neuer Tag begonnen hat.


Mist dann war meine Aussage also ungültig :|
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ein Tipp für Wanderfreunde
[LINK] Franz-Fischer-Hütte als erste vegane Schutzhütte …
Sunjo
3
Vegbudsd
20.10, 15:15 Uhr
» Beitrag
Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?
Anlässlich der neuen Foren-Kategorie möchte ich gleich …
kilian
125
vegziege
05.09, 07:28 Uhr
» Beitrag
Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread
Was läuft nicht alles schief im Leben :-) Dieser Thread …
kilian
44
METTA
02.09, 09:57 Uhr
» Beitrag
Mangel durch zu viel Sport?
Hallö liebe Vegan-Gang 😁😁 Bin heute in dieses Forum …
bibsi
15
Dana
13.06, 11:59 Uhr
» Beitrag
Sport ist Mord - oder nicht?
Moinsen ihr Schönen und Tollen! Huiuiui, ich war heute …
dasstullchen
93
bohnenclaudi
12.02, 09:31 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.