Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der "Das hat heute richtig gut geklappt"-Thread

Erstellt 15.01.2019, von kilian. Kategorie: Sport & Bewegung. 44 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.02.2019
Liebe Annabella, obwohl Du - wie Du selbst sagst - viel Glück hattest, wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung! :star:

Kein Benutzerbild
Irmgarda
10.02.2019
Hallo Annabella, :wink:

ich wünsche Dir weiterhin vieeeele positive Gedanken, die zu Deiner baldigen Genesung sicherlich beitragen werden. :thumbup: :clap:

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
10.02.2019
Hallo Annabella,

Auch von mir: Gute Besserung. :angel:

Ich bewundere diese Einstellung. Erst heute hatte ich wieder einen Tag wo ich mit mir total unzufrieden war und ich nicht wusste warum. Meist wird es mir erst klar wenn der Tag schon fast zu Ende ist und dann bin ich meist frustriert darüber. Ich wünschte ich könnte auch meine Negativität in Positivität umwandeln, aber das ist mir bisher noch nicht gelungen. :-(

Allerdings bin ich auch schon oft gestürzt auf meiner Arbeit und hab mir weh getan. Jetzt nicht so heftig wie du, aber ich hatte auch schon einige Prellungen, usw. einstecken müssen und danach musste ich trotzdem lachen. Leider funktioniert das nicht immer so gut. :angel:

Hut ab dafür! :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.02.2019
Hallo Annabella
auch von mir gute Besserung ! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine ! :heart:
Bin auch schon öfter mal beim Laufen irgendwo hängengeblieben, Wurzel oder Stein und dann gefallen. Letztes Jahr zweimal . Aber ich stehe auf und schaue dann , ob noch alles geht , dann laufe ich mehr oder weniger gut weiter und nach Hause. Unangenehm wird es dann oft beim Duschen, wenn Seife auf die offenen Wunden kommt, kennst Du sicher auch. :-(

Kein Benutzerbild
vegan57 PostsweiblichLevel 2
11.02.2019
Hallo Annabella

Was für eine tolle Einstellung! Das konnte ich jetzt gerade gebrauchen, danke fürs Teilen!
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Mond

Benutzerbild von Lilibe
vegan17 PostsweiblichDresdenLevel 2
21.08.2019
Als ich grad so die vielen Beiträge gelesen hab, ist mir aufgefallen das ich mich gar nicht zu positiven Erinnerungen zwingen muss, was sehr interessant ist da ich ein sehr systemkritischer und sonst auch skeptischer und strenger Mensch bin.
Scheint ein Ausgleich zu sein, diese schönen Erinnerungen vom Tag automatisch zu haben, dafür bin ich jetzt sofort dankbar.



Kein Benutzerbild
silentnoise
13.10.2020
Ich bin heute gleich nach dem ersten Weckerklingeln aufgestanden :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.10.2020
Hallo silentnoise
bist Du um 00.03h aufgestanden, wow, oder hast Du das auf gestern bezogen ?
Herzlich willkommen auch von mir ! :wink:
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
TomatenTante
13.10.2020
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und habe die Idee richtig toll gefunden. Ich hoffe, mein Beitrag passt dazu.
Ich habe heute ein neues Rezept ausprobiert. Vegane Kürbis Brownies. Und um ehrlich zu sein, habe ich mich wie immer nicht ans Rezept gehalten. Als ich das Blech in den Ofen geschoben habe, hatte ich meine Bedenken, ob das was wird… Vielleicht kennen das ja einige von euch. Ob das wohl was wird??
Aber nach dem Backen und zwei Stunden im Kühlschrank siehe da- sie waren gar nicht mal so schlecht. Also: Das hat heute richtig gut geklappt :D

Kein Benutzerbild
silentnoise
13.10.2020
Hey METTA,

Hahaha :lol: :crazy:
Das ist mir gar nicht aufgefallen dass schon wieder ein neuer Tag begonnen hat.


Mist dann war meine Aussage also ungültig :|

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bewegung und Entspannung - was tut Ihr?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag
Projektarbeit
Tania
11
Tania

20.12.2023
» Beitrag
Yoga, Tai Chi, Qigong
Juergen22
Juergen22
6
Akinom
Akinom

26.09.2023
» Beitrag
dahlmann

07.09.2023
» Beitrag