Vegpool Logo
Beiträge: neue

ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!

Erstellt 23.10.2019, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!
23.10.2019
Neue ARIWA Petition: Das große Sterben sichtbar machen!
An Julia Klöckner:


https://www.ariwa.org/petition/



Benutzerbild von Chipskunk
vegetarisch120 PostsmännlichHemmoorLevel 2
23.10.2019
Unterschrieben.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.10.2019
Ebenfalls. Vom Thema abgesehen gibt es von mir auch Bonuspunkte für die Formulierung und die gute Begründung. Schon allein das Lesen des Petitionstexts ist echt informativ. Und erschütternd. Und vielleicht rüttelt es auch ein paar Leute wach und auf.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.10.2019
habe ich auch unterschrieben, und danke für den Link ! :thumbup: Was ich allerdings nicht machen konnte war weiterverteilen, da ich weder bei Facebook noch bei twitter bin ! ;)

lieben Gruss
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
31.10.2019
"...wurde mit Ihrer Mailadresse bereits unterschrieben..." :crazy:
Ich werd alt.

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
02.11.2019
oki, unterschrieben.

Danke für die Info.

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
18.11.2019
Bitte weiterhin fleißig unterschreiben und teilen.
Laut ARIWA Newsletter haben bisher nur ca. 4000 Menschen unterschrieben.



Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.11.2019
hallo Petra
vielleicht liegt es auch daran, dass einige Leute den link nicht mehr mit mail verteilen können und da sie nicht in Facebook oder WhatsApp sind das auch nicht wollen. Das habe ich jetzt leider schon bei vielen Petitionen gehabt, dass sie nur noch über Facebook oder WhatsApp verteilt werden können! Finde ich leider nicht so gut ! :-(

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
18.11.2019
Zitat METTA:

vielleicht liegt es auch daran, dass einige Leute den link nicht mehr mit mail verteilen können

Wenn das von den Petitionsseiten nicht direkt angeboten wird, kann man das ja immer noch selbst machen. Einfach den Petitionstext kopieren, Link dazu, und dann per Mail an die Freunde, die man für so etwas interessieren kann.

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
29.02.2020
Nur noch bis Ende März, bisher haben nur 7400 Menschen diese wichtige Petition von ARIWA unterschrieben.


Bitte fleißig teilen, Danke !



Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Petition: STOPPT TIERVERSUCHE - Schließt das LPT

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag