Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erfahrungen zu Gut Aiderbichl - Zufluchtsort für Ukrainer und ihre Tiere

Erstellt 10.03.2022, von tomx. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
18.03.2022
Hey
früher hatten die glaube ich Fleisch angeboten :wallbang: . Aber jetzt nicht oder?
Weiß jemand das?
LG
FLO

Benutzerbild von tomx
Themen-Starter194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
19.03.2022
Ich hatte im Vorgriff ein paar Rezensionen über das Gut durchgelesen.
Da hat doch tatsächlich ein "Vollhonk" schlecht beurteilt, dass er im Hofgut nur vegetarische und vegane Speisen bekommt. Das könne er nicht verstehen, schließlich esse er ja damit den Tieren nicht das Futter weg (und weiteres idiotisches Blabla)

Leider können sich die Verantwortlichen des Guts nicht ihre Besucher aussuchen....


Wir hatten mal an unserem früheren Wohnort das dort ansässige Tierheim unterstützt. Bei den Jahresfeiern gabs immer die üblichen fleischigen und wurstigen Essen und Snacks. Wir haben gesagt, ob man nicht - wenn man i.S. Tierwohl schon ein Zeichen setzen wolle - auf tierisches Essen verzichten möchte.
Haben sie spontan umgesetzt. Seitdem gibts nur noch vegan und vegetarisch.


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das Grunzen der Schweine

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
351
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag