Vegpool Logo
Beiträge: neue

Newsletter Animal Rebellion

Erstellt 09.11.2020, von Crissie. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
Newsletter Animal Rebellion
09.11.2020
Es gibt den Newsletter Nr. 1 von Animal Rebellion, bei Interesse gerne hier anmelden:


https://animalrebellion.de/newsletter/


Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.11.2020
Hallo Crissie
hängt das mit Extinction Rebellion zusammen, da die auch so eine Sanduhr in ihrem Logo haben?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Crissie
Themen-Startervegan822 PostsweiblichLevel 4Supporter
11.11.2020
Hallo Metta,
ja, die gehören zusammen. Ich habe in München auf der Ariwa Demo Frauen getroffen, die da mitmachen, die machen ganz gute Aktionen. Der Initiator aus England ist wegen einiger Äußerungen umstritten, wie ich im Internet las. Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halte.
Liebe Grüße
Crissie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Priester predigt gegen Fleischkonsum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag