Vegpool Logo
Beiträge: neue

PETA-Kampagne mit zwölf Kurzvideos gegen Speziesismus

Erstellt 20.09.2021, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
PETA-Kampagne mit zwölf Kurzvideos gegen Speziesismus
20.09.2021
https://www.peta.de/kampagnen/speziesismus/

Die von Niko Rittenau und Mark Benecke hab ich schon angesehen - sind gut gemacht :thumbup:

Ich hab übrigens vor kurzem Mark Benecke und Ines Azrael zufällig gesehen (nicht angesprochen) - beim Umsteigen in Stuttgart Zuffenhausen wegen einer falsch gestellten Weiche ;-) Durchaus ein kleines Highlight an diesem Tag ;-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.09.2021
Hallo Sunjo
schön, dass Du das Highlight genießen konntest. Bei gans normal vegan waren die Beiden auch schon mal eingeladen. Ich habe den Newsletter von Peta heute auch erhalten mit den Statements. Bisher aber nur eines gesehen von einer jungen Dame, die - glaube ich- im Land der Tiere - auch gefilmt wurde. Vielleicht werde ich mir die anderen auf der website von peta nochmal anschauen, einige kenne ich gar nicht.
Gestern gab es ein Interview von gnv mit Harmut Kiewert, der lebt und arbeitet ja in Leipzig, hast Du ihn schon mal dort gesehen ?

Lieben Gruß
METTA


Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.09.2021
Zitat METTA:

Gestern gab es ein Interview von gnv mit Harmut Kiewert, der lebt und arbeitet ja in Leipzig, hast Du ihn schon mal dort gesehen ?

Gesehen ja, mit ihm gesprochen aber nicht. Er hat auf den veganen Festen in Leipzig auch meistens einen Stand, wo er dann selbst sitzt. Und in der alten Spinnerei, wo jetzt viele Künstler kreativ arbeiten und ausstellen, kann man seine Bilder (und ihn) auch gelegentlich sehen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.09.2021
Es gibt zur Zeit eine Ausstellung von ihm in Ffm, bis 3.10. ich hoffe, dass ich da nochmal hinkomme, da die Galerie nicht jeden Tag geöffnet hat.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

rettet das huhn - ein feigenblatt für die huhnausbeuter

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag