Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!

Erstellt 03.02.2020, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
DaisyDuck
Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
03.02.2020
Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen Tierversuche:

Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!

https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/helfen


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.02.2020
Vielen Dank, dass Sie unsere Petition unterstützen! Ihre Unterschrift wurde bestätigt.

:green: :angel: :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.02.2020
dito !
Am gleichen Tag von Peta einen Newsletter erhalten: u.a. über die sinnlosen Versuche an Mäusen, nur um zur Erkenntnis zu gelangen, dass Stress frühzeitige Ergrauen der Haare hervorbringt. :x : Da können einem echt graue Haare wachsen über so viel Leid und Sinnlosigkeit ! :-(

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
05.02.2020
Durch den Verteiler von Ärzte gegen Tierversuche (soooo tolle Arbeit!) war ich auch schon zeitnah informiert, und habe umgehend unterschrieben und weiterverteilt, auch an Omnis...

Nur dieses Downgraden und Abwandern wegen der ethischen Richtlinien in anderen Ländern ist frustrierend.. in Deutschland/Europa wird es evtl. besser, dafür werden woanders umso mehr Lebewesen noch brutaler gequält... Schlagwort "ethics dumping".... *weinenden Smiley*

Benutzerbild von Abe
vegan34 Postsmännlich44577, Castrop-Rauxel Level 2
05.02.2020
Ist erledigt :thumbup:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.02.2021
Zitat DaisyDuck:
Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen Tierversuche: Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/helfen
Hi Leute, ich hol diesen Link mal wieder hoch. Für die Corona-Impfstoff-Entwicklung sind ja auch wieder Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben. Traurig, wie die Mitgeschöpfe für unsere Gesundheit leiden müssen.
Bitte unterschreiben und teilen! Danke!

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.02.2021
Hallo Salma
läuft die Petition denn immer noch, dachte das wäre schon abgeschlossen.

Etwas anderes : heute stand in der taz, dass ein Patent auf gentechnisch veränderte Menschenaffen aufgehoben wurde nach mehrjährigen Rechtsstreit- wie armselig das ist, dass man sich wegen so etwas mehrere Jahre streiten muss, aber wenigstens ein Erfolg und vielleicht wirkt sich das auch auf weitere Ansinnen aus , so etwas überhaupt zu beantragen.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Desty
14 PostsLevel 1
20.02.2021
Ich habe eben noch unterschrieben.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.02.2021
Zitat METTA:
Hallo Salma
läuft die Petition denn immer noch, dachte das wäre schon abgeschlossen.

Etwas anderes : heute stand in der taz, dass ein Patent auf gentechnisch veränderte Menschenaffen aufgehoben wurde nach mehrjährigen Rechtsstreit- wie armselig das ist, dass man sich wegen so etwas mehrere Jahre streiten muss, aber wenigstens ein Erfolg und vielleicht wirkt sich das auch auf weitere Ansinnen aus , so etwas überhaupt zu beantragen.


Lieben Gruß
METTA
Hey Metta, die Seite ist ja noch aktiv - also läuft es noch, oder? Genaueres weiß ich nicht.


Aber um es nochmal genauer zu machen - wichtig ist der oberste Link auf der Seite, denn aktuell läuft eine Brief- bzw. Mailaktion, Adressen sind dort zu finden.


https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/component/jdbuilder/page/26
Bitte schreiben Sie an die Vorsitzenden und tierschutzpolitischen Sprecher der Parteien. Alle Namen und Adressen finden Sie in einem PDF-Dokument, das Sie sich hier herunterladen können. https://www.ausstieg-aus-dem-tierversuch.de/images/helfen/politiker_kontakte.pdf

Es sind ca. 36 Personen....

Im Folgenden ist dann auch Beispieltext auf der Seite zu finden. :thumbup:

Macht mit!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan829 PostsweiblichLevel 4Supporter
21.02.2021
Danke für den Link Salma, das ist wirklich wichtig, da mit zu machen!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Brand im Krefelder Zoo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
352
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag