Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petitionen

Erstellt 25.02.2020, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 347 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
Petitionen
25.02.2020
Hallo, ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll wo man alle (wichtigen) Petitionen posten kann ohne immer ein neues Thema zu eröffnen.

Ich hätte hier gleich mal was:

https://jedertag.org/petition-galgos/

Kein Benutzerbild
PeeBee
25.02.2020
Ja, das ist gut...

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.02.2020
Hallo,

ja, das würde ich mir auch wünschen. Und dann pro Petition ein neuer Eintrag, damit man immer sieht, ob man dafür schon gevotet hat, und sich nicht verläuft.


Super SariK, dass Du es vorschlägst! :thumbup:

Benutzerbild von Karotte60
vegan14 PostsweiblichBurgauLevel 1
27.02.2020
Vielen Dank,
da mache ich sofort mit. Das ist ja eine furchtbare Geschichte...der Jäger würde sicher auch nicht wollen, dass ihm das passiert, wenn er mal daneben zielt

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.02.2020
Hallo Sarik, habe das auch gerade unterschrieben.
Vielleicht sollte man einige Jäger mal ein paar Minuten an den Baum hängenohne dass sie Kontakt mit der Erde haben, so dass sie mal ein Gefühl dafür bekommen, was sie diesen Geschöpfen antun. :green: Und ja grundsätzlich Jagd überall verbieten.

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Eigenliebe
vegan48 Postsmännlich57614Level 2
28.02.2020
Hallo zusammen...
Also Jäger sind für mich einfach nur abstoßend Lebewesen, in Form eines Menschen.
Sie haben für Tiere kaum Gefühle und leben ihre Aggression und sadistische Ader auf Kosten von Tiere aus.
Meistens bekommen sie zu wenig Anerkennung in der Gesellschaft und wollen Aufmerksamkeit erzielen, in dem sie wehrlos Tiere erschießen.
Da wundert es mich nicht, dass sie ihre eigene Hunde bis zum Tode quälen.
Einfach nur armselig.....
LG Dietmar

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.02.2020
Petition für eifreie Nudeln:

https://www.peta.de/eifrei

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
28.02.2020
https://act.sumofus.org/go/517431?t=1&akid=70328%2E10095116%2ElmDvSD
Hier noch etwas, besonders vllt. für uns interessantes, wegen der geliebten Mandelmilch
gibt's auch eine Petition.
Weiß aber grad nicht, ob das klappt, mit dem Link...

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
29.02.2020
Nur noch bis Ende März, bisher haben nur 7400 Menschen unterschrieben.

Das große Sterben sichtbar machen, wichtige Petition von ARIWA:

https://www.ariwa.org/petition/


Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
03.03.2020
Eine Petition, damit Brieftaubensport kein nationales immaterielles UNESCO-Kulturerbe wird:

https://www.peta.de/brieftaubensport-petition

Tauben sind echt auch solch vergessene Wesen in unserer Welt...

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

vor 2 Std
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag