Petitionen

Erstellt 25.02.2020, 11:04 Uhr, von SariK. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 233 Antworten.

30.10.2020, 21:03 Uhr
Hallo,
hier eine wichtige Petition:

https://www.change.org/p/frau-kl%C3%B6ckner-nein-zur-massentierhaltung-nein-zur-bildung-von-resistenten-bakterien

Danke schonmal!
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
31.10.2020, 12:08 Uhr
habe es gerade unterschrieben.
lg
METTA
antworten | zitieren |
01.11.2020, 11:44 Uhr
Zitat Crissie:Hallo,
hier eine wichtige Petition: https://www.change.org/p/frau-kl%C3%B6ckner-nein-zur-massentierhaltung-nein-zur-bildung-von-resistenten-bakterien Danke schonmal! Liebe Grüße Crissie

Hi, Danke für die Petition.
Eine Anmerkung für alle, die wie ich die zwei datenschützende Häkchen setzen:
  • Ich möchte über die Entwicklung dieser Petition und weiterer Kampagnen nicht informiert werden.
  • Unterschrift und Kommentar nicht öffentlich auf der Petitionsseite anzeigen

Mir ist aufgefallen, dass Change.org hier nach Drücken des "Petition unterschreiben"-Buttons erstmal 2x eine Fehlermeldung produziert - ich vermute, um zu beeinflussen, dass man die Häkchen ändert und dem Abgreifen der Emailadresse doch zustimmt- und erst nach dem 3. Versuch/Click (!!!) auf den "Unterschreiben-Button" wird die "Unterschrift" angenommen... Ist mir nun bereits bei 2 Petitionen aufgefallen....

antworten | zitieren |
10.11.2020, 09:43 Uhr
Die Newsletter von Peta und Peta UK erhalte ich auch und habe das schon unterschrieben.

lg
METTA
antworten | zitieren |
14.11.2020, 12:54 Uhr
Petition zu Feuerwerksverbot: https://www.peta.de/feuerwerk

In den Niederlanden wurde dieses Verbot dieses Jahr übrigens schon beschlossen, was auch für die Menschen aus zweifacher Sicht sinnvoll ist: zum einen, weil die Feinstaubbelastung die Anfälligkeit für Krankheiten erhöht (Corona lässt grüßen) und zum zweiten, weil man die Kapazitäten der Krankenhäuser durch Unfälle nicht zusätzlich strapazieren sollte (Corona lässt grüßen).
antworten | zitieren |
14.11.2020, 18:26 Uhr
So , unterschrieben. Bei der BUND Zeitung las ich auch gerade einen Artikel darüber, da ging es auch darum, ob man das nicht zentralisieren könne, also dass nur die Kommunen an einem Platz ein Feuerwerk machen.
Wir sind eh keine Feuerwerksliebhaber !

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
16.11.2020, 23:13 Uhr
Zitat Sunjo:Petition zu Feuerwerksverbot: https://www.peta.de/feuerwerk

In den Niederlanden wurde dieses Verbot dieses Jahr übrigens schon beschlossen, was auch für die Menschen aus zweifacher Sicht sinnvoll ist: zum einen, weil die Feinstaubbelastung die Anfälligkeit für Krankheiten erhöht (Corona lässt grüßen) und zum zweiten, weil man die Kapazitäten der Krankenhäuser durch Unfälle nicht zusätzlich strapazieren sollte (Corona lässt grüßen).

Das ist ja eine tolle Neuigkeit :thumbup: , dass die Niederlande das Verbot beschlossen haben!!! Das wär ja toll, wenn Deutschland auch den Weg ginge!!!
Ich hasse schon sooo lange das tagelange rücksichtslose Geballere in Berlin und die Tiere (Haustiere, Wildtiere) tun mir unendlich leid...
antworten | zitieren |
26.11.2020, 18:31 Uhr
Petition zur Stärkung des Tierschutzes, in dem Sinne, dass schon versuchte Tierquälerei strafbar werden soll. Bin durch die Unterstützung der SOKO Tierschutz darauf aufmerksam geworden
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_11/_09/Petition_117845.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Stellenausschreibung e-Learning für Umgang mit Rindern/Schweinen-KEIN WITZ



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
233
Sunjo
heute, 18:53 Uhr
» Beitrag
Fernsehbeitrag am Montag: Schweine vom Fliesband
Hat zufällig jemand o.g. Beitrag am Montag gesehen? Ich …
Vegipedia
2
Katzenmami
13.01, 07:15 Uhr
» Beitrag
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
73
Vegbudsd
12.01, 13:16 Uhr
» Beitrag
Crowdfunding für Kinderbuch zum Thema Tierversuche
Für vegane Eltern, Freunde von veganen Eltern und Leute, …
Sunjo
0
Sunjo
14.12, 18:00 Uhr
» Beitrag
wie bearbeiten die möglichen Koalitionspartner den Tierschutz?
Zentrale Forderung, die eine Teilnehmerin der BAG Tierschutz…
Vegbudsd
2
Vegbudsd
04.12, 03:00 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.