TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr

Erstellt 09.07.2019, 19:36 Uhr, von DaisyDuck. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 46 Antworten.

27.05, 19:35 Uhr
Heute, für alle die es interessiert, um 20:30 im HR bei " Alles Wissen ":
Eiweiß, besser pflanzlich oder tierisch ? Die testen tierisches und pflanzliches.
Wie schädlich sind hoch verarbeitete Lebensmittel ?
Wie gesund ist Fisch ?
Werden wir uns mal ansehen.
antworten | zitieren |
27.05, 20:10 Uhr
Danke, bin heute eh alleine, da habe ich Zeit mal rein zu schauen.
antworten | zitieren |
27.05, 21:16 Uhr
Hab mir das gerade mal angeschaut. Die Beiden haben das ja gut durchgezogen , ich wünsche Ihnen, dass sie weiterhin dabei bleiben . Sie waren zwar begeistert davon, aber mal sehen wie ihre Kollegen drauf reagieren und ob sie das dann weiterhin durchhalten , wenn die üblichen blöden Sprüche kommen.

antworten | zitieren |
27.05, 21:23 Uhr
Das war mal eine gute Werbung für eine gesunde pflanzliche Ernährung, die beiden Männer haben in der Praxis innerhalb kurzer Zeit bewiesen welche Vorteile diese Lebensweise hat. Super. Der letzte Beitrag über den Verzehr von angeblich gesundem Fisch war dann nicht mehr so prickelnd.
antworten | zitieren |
27.05, 21:28 Uhr
Aber es kam mal wieder das B12 Argument :lol: :crazy: Aber ansonsten ganz guter Beitrag, allerdings fand ich dann das Ratespiel mit dem Cesars Salad und dem "rohen Ei-" Dressing und den Beitrag über Fisch dann wieder nicht passend.
antworten | zitieren |
28.05, 14:36 Uhr
Ich habe mir nur den Beitrag über die beiden Männer angeschaut. Nun ja B12 ist halt auch wichtig für Veganer - aber nicht nur . Aber es denken halt zu viele Leute, dass es nur Veganer brauchen. :-(

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
28.05, 15:25 Uhr
Es wird aber immer als Beispiel gebracht, wieso eine vegane Ernährung nicht optimal ist, denn man muss ja Vitamine etc supplementieren wie z. B. B12. In manchen Fällen kommt dann auch noch Eisen hinzu. Als wenn nur Veganer da das Problem hätten (wie Metta auch schon sagte) :wallbang: :wallbang: :wallbang:
antworten | zitieren |
30.05, 15:59 Uhr


https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMzc4OTk/
Eiweiß - besser pflanzliches oder tierisches? (Teil 1)
27.05.2021 ∙ alles wissen ∙ hr-fernsehen

Video verfügbar bis 27.05.2026 ∙ 17:47 Uhr

Vielen Dank für den Link - fand das sehr interessant - hab ich auch gleich weitergeleitet! Auch, dass die beiden Test-Burschen hinterher 10 kg mehr drücken konnten :D , und am Schluss bei der veganen Ernährung bleiben wollten! Die haben sich aber echt ungesund vorher als Omivore ernährt - täglich 800-1000 g Fleisch! :oo: Wie die Ansagerin aber auch sagt: Er möchte sich gesünder ernähren - also ist auch einem solchen Fleischesser klar, dass das alles andere als gesund ist, was er da konsumiert.... :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.09, 09:53 Uhr
Gestern Abend im SWR um 22:00.
Odysso - Geht es ohne Fleisch.:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-geht-es-ohne-fleisch-102.html
Die Sendung kam wohl schon mal im WDR.
Mit Dr. Markus Keller. Doku ist sehenswert.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganismus und dann?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
rettet das huhn - ein feigenblatt für die huhnausbeuter
Sag nein zum Ei! Für die Tiere. Eier verursachen unendliches…
Salma
2
Salma
heute, 11:23 Uhr
» Beitrag
Ausstiegsprämie für Schweinezüchter?
[LINK] [quote]"Wir schlagen eine sogenannte Zukunftsprämie …
Salma
4
Sunjo
gestern, 13:54 Uhr
» Beitrag
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
46
Sunjo
gestern, 08:27 Uhr
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
67
Sunjo
Mittwoch, 11:26 Uhr
» Beitrag
Mein Weg. Mein Lied hab ich als klein kind gedacht
Bonsoir)) Ich weiß es nicht ob es hier passt?! ich wollte …
Spirulinos
3
vegziege
08.09, 10:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.