Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan, was ist der Grund?

Erstellt 22.08.2018, von Miranda. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 27 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.09.2018
was nicht bedeutet, dass ich es gutheiße. :D

Benutzerbild von Floflo
vegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
21.09.2018
Ei ei Käptn!!

Benutzerbild von gruenetomate
vegan10 Postsweiblich65604 ElzLevel 1
27.10.2018
Miranda,
Welche Rechte der Tiere schützt Du?
Wie denkst Du, kann das gehen, wenn Du sie aufisst?
Vergleichst Du ein leidensfähige soziales Wesen tatsächlich mit einem Salatkopf?
Ich möchte Dir gerne glauben, dass Du Dich um Tierrechte bemühst..... hier bedarf es jedoch wohl noch um einiges an Information und Aufklärung.
Bleib dran und Falle nicht auf die Argumente der Tier-Ausbeuter herein.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.10.2018
Miranda hat sich Ende August abgemeldet und wart seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gesehen. Sie kann und wird dir also nicht mehr antworten.

Benutzerbild von gruenetomate
vegan10 Postsweiblich65604 ElzLevel 1
27.10.2018
Oh.... Sorry
War lange nicht da.

Kein Benutzerbild
Vegan.Power
10.02.2019
Hi,Miranda

schon sehr gewagt dich Tierrechtler zu nennen,du mißachtest auf Grund deines Konsumverhaltens
doch ersichtlich das Recht der Lebewesen auf selbstbestimmte Existens bzw.Leben,
eigentlich sehr einfach zu verstehen,da erspare ich mir eiben tiefergehenden Dialog

mfg
Vegan Power

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.02.2019
Miranda ist schon seit längerem deaktiviert und wird wahrscheinlich auch hier nicht mehr vorbei schauen.

Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
14.02.2019
Hallo
Die Gründe für Vegan sind mehrschichtig wie ich finde. Tierschutz, Umwelt, Gesundheit waren es für mich. Likos Klee erklärte es für mich sehr treffend, wenn auch ab und an etwas radikal...

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kühe in Not

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag