Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Hessische Rundfunk sucht Menschen für Nachhaltigkeits-Reportage

Erstellt 04.04.2022, von Henrike. Kategorie: Umwelt & Klima. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Henrike
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Der Hessische Rundfunk sucht Menschen für Nachhaltigkeits-Reportage
04.04.2022
Hallo zusammen :wink:
ich denke, das könnte für einige hier vielleicht von Interesse sein: der Hessische Rundfunk sucht aktuell nach Menschen (Paaren, Familien, Freunden, WGs...), die Lust haben, vier Wochen lang so nachhaltig wie möglich zu leben. Daraus soll eine Reportage entstehen, die zeigt, wie man Nachhaltigkeit im Alltag integrieren kann.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Darstellung von vegan vom OÖ Bauernbund

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Lindrix
Lindrix

23. Mär.
» Beitrag
Adazoca
Adazoca

22. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
Veganer Dünger
Fuchs
Fuchs
2
Fuchs
Fuchs

02. Mär.
» Beitrag