Vegpool Logo
Beiträge: neue

Klima-Fragen an den Prof.

Erstellt 18.09.2019, von kilian. Kategorie: Umwelt & Klima. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Irmgarda
26.09.2019
Hallo Kilian,

super, daß dieser Professor vegan lebt. :thumbup:
Ansonsten würde ich sagen, wäre es "Wasser predigen und selber Wein saufen" ;) :lol:
Ich bin sehr gespannt auf seine Aussagen!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.09.2019
Zitat Irmgarda:

super, daß dieser Professor vegan lebt. :thumbup:
Ansonsten würde ich sagen, wäre es "Wasser predigen und selber Wein saufen" ;) :lol:


Jo, das macht ihn noch sympathischer, finde ich auch! Auch wenn das an den Fakten selbst ja nichts ändert. Die meisten Klimafakten kommen vermutlich von Fleischessern (einfach mal statistisch angenommen, auch wenn mir der Prof erzählte, dass viele seiner Mitarbeiter vegan leben).

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Thomas D. und das Gemüse :))

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Lindrix
Lindrix

23. Mär.
» Beitrag
Adazoca
Adazoca

22. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
Veganer Dünger
Fuchs
Fuchs
2
Fuchs
Fuchs

02. Mär.
» Beitrag