Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bianca Zapatka

Erstellt 04.03.2020, von Layla-Eve. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Layla-Eve
Bianca Zapatka
04.03.2020
Huhu Ihr,
also, ich koche eh gerne, aber neuerdings noch viel lieber.
Weil, ich habe schon mehrere Rezepte der Dame vom Titel ausprobiert,
und bin ganz platt, wie lecker die sind, und gaanz einfach.
Also, wenn ich nicht sowieso begeisterte Veganerin wäre, dann wäre ich es jetzt aber
geworden!
Kennt jemand ihre Rezepte?

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
05.03.2020
Ja, ich habe schon mal was von ihr gemacht, aber ich weiß nicht mehr was es war... So toll wars jedenfalls nicht, denn sonnst hätte ich mir die Seite gemerkt und hätte jetzt nicht erst im Netzt kucken müssen....

Benutzerbild von Cyro
49 PostsweiblichLevel 2
05.03.2020
Hi,
ich stöbere auch öfters auf dem Blog. Habe bisher Bananenbrot, Feta Käse und Brownies ausprobiert und war von allem begeistert. Vor allem die Brownies schmeckten richtig lecker! Demnächst möchte ich die Nussecken backen. Bin schon gespannt...

Viele Grüße,
Cyro

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue vegane Ernährungspyramide der UGB

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 32 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag