Der Euphemismus "Tierwohllabel" kommt nicht durch.

Erstellt 10.06.2021, 12:42 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: Umwelt & Tiere. Eine Antwort.

Der Euphemismus "Tierwohllabel" kommt nicht durch.
10.06.2021, 12:42 Uhr
Der Euphemismus "Tierwohllabel" kommt nicht durch.

https://www.tagesschau.de/inland/tierwohllabel-legislaturperiode-tierhaltung-agrarpolitik-kloeckner-101.html

Hoffen wir, dass wir in der nächsten Legislaturperiode eine andere Landwirtschaftspolitik bekommen.


Dabei kann das die diese Woche vom SPD-geführten Umweltministerium herausgebrachte nationale Wasserstrategie auch für die Landwirtschaft mit Tieren eine große Veränderung bringen denn


Weniger Gülle ist gleichbedeutend mit besserem Wasser und mit weniger Tieren - vor allem auch bezogen auf den Export.


Auch für mehr Durchsetzung von Rechten und Gesetzesanpassungen im Bereicht Tierschutz (der Begriff "Tierwohl" ist sowieso nicht wirklich definiert und wird von Tierschützern eher nicht verwendet) in der landwirtschaft kann eine neue Regierungsmannschaft viel tun.


Schaun wir mal, wie die Wahlen so werden. Aber ich ahne schon, dass so überaus große Fehler wie Korrekturen im Lebenslauf (blöde, unprofessionelle Fehler - Laschet hatte da ein viel größeres Problem...) und nachgemeldete offizielle und legale EInkünfte aus Parteiarbeit von der Partei mal wieder viiiel wichtiger sind als Tierschutz und Klimaschutz. unterstützt von den bekannten BILDungsmedien wird das für CDUFDP schon irgendwie klappen.

Wobei: Ich würde mich freuen, wenn die FDP an ihrem Enstchluss, lieber nicht zu regieren, als mal wieder nur schlecht zu regieren konsequent festhalten würde und keinerlei Koalitionsverhandlungen mehr beginnen würde. Sie können es einfach nicht: https://www.hessenschau.de/politik/frankfurter-roemer-koalition-download-fehlgeschlagen,fdp-internetprobleme-ffm-100.html

Sie sollten vor allem nicht mit ihrer "Digitalkompetenz" prahlen... :wallbang:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.06.2021, 18:49 Uhr
anbei ein link zu dem Grünen Parteitag, gerade spricht Anton Hofreiter
https://youtu.be/k9VB6e0jUsY
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gnädige Frau, aus Ihrem Pelzmantel läuft Blut raus...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Alte Pelzmäntel
Gemeinsam mit meiner Mutter bin ich gerade dabei, bei ihr …
Micky
7
Bianca
gestern, 20:42 Uhr
» Beitrag
Mobilität und Umweltschutz
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin, …
Bochumer
7
Sunjo
Samstag, 14:01 Uhr
» Beitrag
Der Euphemismus "Tierwohllabel" kommt nicht durch.
Der Euphemismus "Tierwohllabel" kommt nicht durch. [LINK] …
Vegbudsd
1
METTA
11.06.2021, 18:49 Uhr
» Beitrag
Gnädige Frau, aus Ihrem Pelzmantel läuft Blut raus...
Eine meiner liebsten Sprüche seinerzeit in den 80ern auf …
Vegbudsd
6
Bianca
10.06.2021, 11:55 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
176
Litty
04.06.2021, 17:23 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.