Vegpool Logo
Beiträge: neue

Deutscher Engagementpreis - Publikumsabstimmung

Erstellt 19.09.2019, von Sunjo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.09.2019
bekomme leider beim absenden des Votings eine seltsame Meldung. Weiß nicht, ob ich nun gezählt wurde, oder ob nicht - vermute eher nicht.

Das ist sehr schade. Hätte gerne für SOKO Tierschutz und Deutsches Tierschutzbüro abgestimmt - die machen beide wirklich eine tolle Arbeit!

Vielleicht kann ja jemand von Euch für mich mit abstimmen...

Kein Benutzerbild
PeeBee
19.09.2019
Wenn Du abstimmen willst, musst Du Name und Mailadresse eingeben. Dann auf "abstimmen" klicken. Es erscheint eine Meldung, dass Dir eine Bestätigungsmail geschickt worden ist, da steht ein Link drin, auf den Du klicken musst. DANN ist die Stimme abgegeben. Hast Du diese Bestätigungsmail erhalten? Falls nicht, schau in Deinem SPAM-Filter nach, dort ist die Bestätigungsmail bei mir nämlich gelandet... ;-)



Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.09.2019
Zitat PeeBee:
Es erscheint eine Meldung, dass Dir eine Bestätigungsmail geschickt worden ist, da steht ein Link drin, auf den Du klicken musst.
Nein, diese Meldung erschien erst gar nicht, sah eher wie eine Fehlermeldung des Servers aus: "Invalid Recaptcha, exiting" Eine Mail kam auch nicht, auch nicht im Spam-Ordner.

Keine Ahnung, was das soll. Hatte sogar den Cookies-Hinweis durchgelassen, was ansonsten bei mir zu ist. Ansonsten sollen die einfach ihre Schnüffeleien für Google und Co. abschalten, dann klappt es auch mit dem Abstimmen...

Bei mir ist relativ viel mit u-block origin, Facebook Container, uMatrix und noscript geblockt. Ich mag solches Schnüffelzeug nun mal nicht. Kann sein, dass es daran liegt - dann ist das eben so.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.09.2019
Hallo PeeBee
danke für den Hinweis mit der email, bei mir hat es jetzt geklappt. Die SOKO Tierschutz ist mittlerweile auf dem 1. Platz! :thumbup:

Benutzerbild von Ahimsa
vegan60 PostsweiblichLevel 2
19.09.2019
Meine Stimme haben sie auch :thumbup:

Kein Benutzerbild
Chrissie
20.09.2019
Hallo Sunjo,

danke für den Link, habe auch meine Stimme abgegeben! :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.09.2019
Hallo Sunjo
gibt es jetzt schon ein Ergebnis ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
23.09.2019
Die Abstimmung läuft bis zum 24.Oktober, das Ergebnis wird am 5.Dezember veröffentlicht (weiß auch nicht, warum die so lange dafür brauchen).
SOKO Tierschutz ist immer noch vorn: www.deutscher-engagementpreis.de/stimmenstand2019

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Haben Tiere Rechte? Buchvorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag