Vegpool Logo
Beiträge: neue

Elefantenreiten

Erstellt 25.05.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Elefantenreiten
25.05.2018
hallo
ich habe vor 2 Tagen hier eine Vorlage für eine Mail an Alltours reingestellt :surprise:
Leider hat noch keiner dazu Stellung genommen
das macht mich schon ein wenig traurig
Interessiert euch das Leid der Elefanten so wenig :oo

Kein Benutzerbild
Biophilie
25.05.2018
Ich habe auch an alltours geschrieben. Es ist grausam, wie alltours aus dem Leid der Tiere Profit schlägt. Schreibt bitte alle!

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
26.05.2018
Danke Biophilie :heart:
ich würde mich freuen wenn viel mehr Leute das hier lesen würden und eine Mail an Alltours schreiben, zumal sie ja nur noch kopiert und unterschrieben werden muss :thumbup:
liebe Grüße :wink:
Miezikatz

Kein Benutzerbild
Chrissie
27.05.2018
Hallo Elisabeth,
sorry, ich hab gleich an Alltours geschrieben, aber Dir hier nicht geantwortet. Natürlich möchtest Du wissen, ob Deine Anregung angekommen ist, also bei mir schon, danke dafür! :clap:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zirkus Krone quält Tiere

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag