Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Erfahrungen mit veganem Hundefutter

Erstellt 03.09.2020, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Banditx
07.09.2020
@jonabo ... Ist schon klar der Wolf als Urvater des Hundes ernährt sich freiwillig vegan.... und letztendlich ist ein Hund, wenn auch des öfteren nicht erkennbar, auch ein Wolf... die Natur ist alles, aber nicht nett und vegan ....



1x bearbeitet

Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
07.09.2020
Man kann Hunde und Wölfe nicht eins zu eins miteinander vergleichen, da Hunde bereits seit mehreren tausend Jahren ihre eigene Evolution durchlaufen!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.09.2020
Ich würde gerne wieder zurück zu Kilians Umfrage kommen, und poste deswegen diese tolle übersichtliche Seite mit Ernährungsberichten vegan ernährter Haustiere:
https://www.provegan.info/de/ernaehrung/haustiere-und-vegane-ernaehrung/

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.849 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.10.2020
Kein Benutzerbild
jonabo
13.10.2020
@Banditx...lauter Wölfe, die in der Zivilisation rumrennen...schon klar! Wenn die fundierten Argumente fehlen, dann wird die Wolfabstammung aus der Mottenkisten geholt, gäääähhn!. In Deinem Konter fehlen aber zwei sehr wichtige und nicht unerhebliche Parameter. Die Domestizierung durch den Menschen und die dadurch veränderte Evolution. Oder lebst Du noch wie ein Affe,nur weil der Mensch von diesem abstammt. Think about it !

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.10.2020
Bandtix ist nicht mehr aktiv. Etwas weniger Zynismus in den Posts fände ich schon schön, sonst gehen immer mehr.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
13.10.2020
Der vegane mehrfache Formel 1 Weltmeister ernährt seinen Hund vegan:
https://www.maennersache.de/nach-tragischem-verlust-lewis-hamilton-ernaehrt-seinen-hund-vegan-29717.html
Ich habe seit Jahren keinen Hund mehr, würde ihn aber jetzt auch vegan ernähren.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.10.2020
Hatte doch Sunjo 3 Posts weiter oben schon geschrieben? Hattest Du das nicht gesehen oder war es Absicht?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.10.2020
passt doch perfekt hier in den Thread - zumal es ein zusätzlicher Link ist, der noch nicht gepostet war. :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
13.10.2020
Sorry Dana, hab es leider nicht gesehen, war keine Absicht.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gedanken an Tiere denen es schlecht geht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag