Eure Erfahrungen mit veganem Hundefutter

Erstellt 03.09.2020, 18:48 Uhr, von kilian. Kategorie: Umwelt & Tiere. 19 Antworten.

07.09.2020, 08:06 Uhr
@jonabo ... Ist schon klar der Wolf als Urvater des Hundes ernährt sich freiwillig vegan.... und letztendlich ist ein Hund, wenn auch des öfteren nicht erkennbar, auch ein Wolf... die Natur ist alles, aber nicht nett und vegan ....



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.09.2020, 11:11 Uhr
Man kann Hunde und Wölfe nicht eins zu eins miteinander vergleichen, da Hunde bereits seit mehreren tausend Jahren ihre eigene Evolution durchlaufen!

antworten | zitieren |
07.09.2020, 13:18 Uhr
Ich würde gerne wieder zurück zu Kilians Umfrage kommen, und poste deswegen diese tolle übersichtliche Seite mit Ernährungsberichten vegan ernährter Haustiere:
https://www.provegan.info/de/ernaehrung/haustiere-und-vegane-ernaehrung/
antworten | zitieren |
13.10.2020, 14:54 Uhr
Lewis Hamiltons Hund frisst jetzt auch vegan: https://www.vol.at/lewis-hamilton-macht-seinen-hund-zum-veganer/6673288
antworten | zitieren |
13.10.2020, 15:51 Uhr
@Banditx...lauter Wölfe, die in der Zivilisation rumrennen...schon klar! Wenn die fundierten Argumente fehlen, dann wird die Wolfabstammung aus der Mottenkisten geholt, gäääähhn!. In Deinem Konter fehlen aber zwei sehr wichtige und nicht unerhebliche Parameter. Die Domestizierung durch den Menschen und die dadurch veränderte Evolution. Oder lebst Du noch wie ein Affe,nur weil der Mensch von diesem abstammt. Think about it !
antworten | zitieren |
13.10.2020, 16:20 Uhr
Bandtix ist nicht mehr aktiv. Etwas weniger Zynismus in den Posts fände ich schon schön, sonst gehen immer mehr.
antworten | zitieren |
13.10.2020, 16:51 Uhr
Der vegane mehrfache Formel 1 Weltmeister ernährt seinen Hund vegan:
https://www.maennersache.de/nach-tragischem-verlust-lewis-hamilton-ernaehrt-seinen-hund-vegan-29717.html
Ich habe seit Jahren keinen Hund mehr, würde ihn aber jetzt auch vegan ernähren.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.10.2020, 17:14 Uhr
Hatte doch Sunjo 3 Posts weiter oben schon geschrieben? Hattest Du das nicht gesehen oder war es Absicht?
antworten | zitieren |
13.10.2020, 17:24 Uhr
passt doch perfekt hier in den Thread - zumal es ein zusätzlicher Link ist, der noch nicht gepostet war. :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.10.2020, 17:26 Uhr
Sorry Dana, hab es leider nicht gesehen, war keine Absicht.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gedanken an Tiere denen es schlecht geht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Lebenshilfe für Kühe geht weiter, trotz Corona!
Dieser Verein braucht Unterstützung in Form von Patenschafte…
Crissie
11
Smaragdgruen
heute, 11:20 Uhr
» Beitrag
Petitionen
Ich finde einen Threat mit dem Titel Petitionen sinnvoll …
SariK
142
Sunjo
gestern, 13:13 Uhr
» Beitrag
Veranstaltungsmitschnitte der Sommerakademie Tierschutzrecht 2018
Grad erreichte mich die Mail, dass auf dem Youtubekanal …
Salma
0
Salma
21.02.2021, 17:11 Uhr
» Beitrag
Petition: Ausstieg aus dem Tierversuch. JETZT!
Neue Petition von Menschen für Tierrechte und Ärzte gegen …
DaisyDuck
9
Crissie
21.02.2021, 16:50 Uhr
» Beitrag
Friederike Schmitz - eine, die für Tiere Partei ergreift!
Friederike Schmitz ist eine Persönlichkeit, die sich …
Vegbudsd
2
METTA
10.02.2021, 20:13 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.