Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frage an Stuttgarter: Raum für Treffen von Tierschützern gesucht

Erstellt 13.03.2018, von Emeraude. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Frage an Stuttgarter: Raum für Treffen von Tierschützern gesucht
13.03.2018
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Netzwerk, welches sich für Nutztiere einsetzt. Am 14.04.18 haben wir ein erstes Treffen in Stuttgart. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Raum. Leider hat der Tierschutzverein Stuttgart, sowie PETA seine Räume an dem Tag schon vergeben.
Da ich mich in Stuttgart überhaupt nicht auskenne, bzw. noch nie gewesen bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand uns evtl. ein Lokal, oder Verein, oder ??? empfehlen kann, wo ich mal anfragen könnte?
Auf dem Zettel habe ich schon das "Poffers". Ist das ok? Die haben nämlich auch ein veganes Gericht auf der Mittagskarte... Es muss aber nicht unbedingt ein Veganes Restaurant o.ä. sein. Man kann ja auch Beilagen bestellen...
Vielleicht gibt es auch einen "gleichgesinnten" Verein, der helfen könnte? Oder eine Mensa??
Es sollte halt in der Nähe vom Bahnhof sein, da wir alle mit dem Zug anreisen. Ach ja: Personenanzahl 10-15. Zeitraum von 12-16 h.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Danke und liebe Grüße, Simone
mensch_fair_tier

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Petition: Billigfleisch in Massen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
Petitionen
SariK
SariK
347
METTA
METTA

16. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag
Tierschutzskandale (Sammlung)
kilian
kilian
146
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag